Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Habe gestern früh mit dem Lesen des Threats begonnen und bin gerade fertig geworden. Habe daher spontan heute früh um 9:00 mit dem Rauchen aufgehört. Habe von 1997 -2006 geraucht. Dann Aufgehört und sporadisch ab 2013 wieder geraucht. Aus sporadisch wurde dann ab 2015 regelmäßig...
Hallo, wir hatten auf unserer 2. Tranalp am Samstag nachmittag einen Bruch des Schaltauges. Also zurück zum Tegernsee und mit Glück ein Notfallschaltauge organisiert. Dazu brauchst Du aber Schrauberkenntnisse und nen altmodischen Schnellspanner am Hinterrad. Bei Steckachsen siehts dann...
Hallo Zusammen,
danke für die Tipps.
Jetzt habe ich mich für ein Rocky Mountain Element 950 entschieden.
Ist schon etwas besser ausgestattet wie das 930er.
Freu mich schon auf den Frühling, wenn ich das Teil endlich richtig ausprobieren kann.
Viele Grüße
Andi
Hallo Gemeinde,
da mein altes Fully schon in die Jahre gekommen ist und bei jeder Pedalbewegung knackt und ich die Ursache nicht finden kann, möchte ich mir ein neues Bike zulegen. In die engere Auswahl kommen Rocky Mountain Element 930 oder ein 2012 Cannondale 29 Scalpel Alloy 3.
Welches...