Aktueller Inhalt von Andibaer7

1. Andibaer7

Gravelbike Kaufberatung

Ich bin vor wenigen Wochen das Grail 7 eTap dort gefahren, das Grizl CF leider nicht, vielleicht muss ich nochmal hin. Das "Problem" wird nur sein, dass mir auch eine erneute Probefahrt die Entscheidung nicht abnehmen wird, ob ich den Aufpreis für einen Carbonrahmen zahlen will.
  2. Andibaer7

Gravelbike Kaufberatung

Sehr interessanter Artikel, bin die SRAM Rival XPLR eTap AXS auch schon Probe gefahren und war absolut begeistert, nicht nur vom Schaltvorgang, sondern auch von den Schalt- bzw. Bremshebeln.
  3. Andibaer7

Gravelbike Kaufberatung

Hallo liebe Community, da ihr mir bei meinem letzten Bike 2008 schon so hervorragend geholfen habt und ich mir schwer damit tue, mich für ein Gravel Bike zu entscheiden, brauche ich erneut euren Rat :) Ich suche ein Gravelbike für folgenden Einsatzbereich: Feierabendrunde, erst 5km durch die...
  4. Andibaer7

Nerve XC 4.0 2008

Hey Leute, bin nach einiger Zeit nochmal aktiv hier ;) Bei mir geht's um Folgendes: Wie im Titel steht, habe ich ein 2008er XC 4.0 und komme jetzt seit langer Zeit endlich nochmal an's Fahren. Also Bike generalüberholt (selbst), Bremsen waren fast komplett wirkungslos, aber nach paar mal...
  5. Andibaer7

Canyon-MTB das richtige?

nimm dir das xc 6.0. ist en top bike und mein xc 4.0 bricht auch nicht in stücke wenn ich treppen runterfahr (sprünge über knapp nen meter ins steile hats auch schon ausgehalten). die xc räder sind halt optimale tourenbikes, leicht, schnell und sehr sicher bergab.
  6. Andibaer7

Die große Canyon-gallerie

wooow. das ist so ziemlich das geilste rad was ich je gesehn hab:eek: :daumen: sieht echt hammer aus:daumen:
  7. Andibaer7

Canyon XC7

warte noch aufs schwarze (sind ja nur noch 2 wochen, aber was heißt bei einem bike schon "nur")
  8. Andibaer7

sieht geil aus aber was steht da auf dem oberrohr??
  9. Andibaer7

Canyon-MTB das richtige?

also wir sich das alles hier anhört würd ich dir auch en am empfehlen (das 6er is genial). aber ich muss hot-wheels recht geben, denn das xc wird hier besonders oft für etwas härtere abfahrten als untauglich beschriebn, was völliger quatsch ist. ich bin mit meinem xc4 sehr zufrieden (ist nach...
  10. Andibaer7

Canyon-MTB das richtige?

hab ein xc4.0 un wo ich wohn sin auch harte singletrails. en freund von mir hat en am 6 un es is einfach nur geil mit dem ding da runner zu brettern, allerdings merk ich keine gravierenden unterschiede zu meinem xc, denn auch mit dem lässt sich alles problemlos fahren. also: auch ein xc hat...
  11. Andibaer7

Suche Fully

jo kein problem^^. aber jetz ma zur frage: ich würde dir zu nem nerve am raten un wenns geld mitmacht dann zum 6er, da dieses mit hochklassigen parts bestückt ist. rahmengröße m oder l musst du entscheiden.
  12. Andibaer7

Suche Fully

Er hat doch Satzzeichen drin:confused:
  13. Andibaer7

Canyon XC7

klasse entscheidung. ganz wichtig ist auch die gabel und da hast du mit der fox f100rlc ne top gabel im rad. wünsch dir viel spaß mit dem canyon gruß andi
  14. Andibaer7

geiler sattel:daumen:
  15. Andibaer7

also beim ersten aufprall auf die straße wird der helm zerbrechen aber du würdest sicherlich nochmals einige meter weiter mit dem kopf auf die straße aufprallen un dann wars das.... aber wir wollen jetzt ja hier keinen tempofreaks den spaß rauben (ich finds ja auch cool;) )
Zurück