Suche Fully

hi, ich bin relativ neu hier und auch mit mtbs und ich wollte mir ein gescheites fahrad kaufen. Könntet ihr mir eins empfehlen (am liebsten ein fully). Preis-Leistung sollte halt stimmen ^^. Das einsatzgebiet wäre pfaezer wald ein bissel downhill xD und der dirt park bei uns in der nähe ^^. ich bin etwa 177 groß und wiege 70kg (aber ich wachse noch ^^ und die größe sollte so sein, dass ich in 2 jahren nicht gleich wieder ein neues kaufen muss.

ich hab mir mal ein paar marken im inet angeschaut und ich fand canyon und poison sehr nice, vorallem weil poison bikes hat die für dh und dirt geeignet sind (und dazu noch fully ^^)

...suche Punkt, Komma und andere Satzzeichen in deinem Text, der es mir ermöglicht, das ganze überhaupt lesen zu können (und zu wollen...).

Ein bißchen Mühe könntest du dir schon geben, oder?

grüße
sun909

ich hasse so kleinkinder die sich für toll halten nur weil sie in einem text ein paar fehler und vergessene satzzeichen find und dann meinen sie müssten einen thred mit sonem scheiß zuspammen. Aber danke an @Nd! für seine ünterstützung ^^. Könnte ich trotzdem ein paar Antworten auf mein gesuchtes mtb haben ^^

ich hasse so kleinkinder die sich für toll halten nur weil sie in einem text ein paar fehler und vergessene satzzeichen find und dann meinen sie müssten einen thred mit sonem scheiß zuspammen. Aber danke an @Nd! für seine ünterstützung ^^. Könnte ich trotzdem ein paar Antworten auf mein gesuchtes mtb haben ^^

jo kein problem^^.
aber jetz ma zur frage: ich würde dir zu nem nerve am raten un wenns geld mitmacht dann zum 6er, da dieses mit hochklassigen parts bestückt ist.
rahmengröße m oder l musst du entscheiden.

Zurück