Aktueller Inhalt von AndiBecker

  1. AndiBecker

    YT Capra 2018-2019

    Das hatte mich nicht so interessiert, deswegen hab ich es erst nach dem Umbau der Teile gewogen. Gruß
  2. AndiBecker

    YT Capra 2018-2019

    Mein 29er CF Pro Race in L wiegt nun mit Maxxis Minion und Aggressor, jeweils 100ml Dichtmilch und SQLab Active Sattel 13,78kg OHNE Pedale.
  3. AndiBecker

    YT Capra 2018-2019

    Achsooo, mit Papier und so, wie damals Okay Danke für den Hinweis das es den Test gibt. Dienstag besorg ich mir die Ausgabe. Um mal was zum Thema beizutragen: Ich habe mein 29er CF Pro Race in L ohne Mängel bekommen. Tubeless mit Maxxis Minion und Aggressor = 13,68 kg ( ohne Pedale) ✌
  4. AndiBecker

    YT Capra 2018-2019

    Hi, hast Du evtl einen Link zu dem Test? Danke ✌
  5. AndiBecker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Soo mein Pro Race in 29 kam auch heute. Karton soweit in Ordnung. Ausgepackt wird nach Feierabend. :hüpf:
  6. AndiBecker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So mein Bike ist da! Nachdem es vier Tage im Verteilzentrum fest hing und nach einem Anruf bei YT angestoßen wurde ist es nun da. Meins hängt auch bei DHL, ich kack ab.
  7. AndiBecker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Und hat das geklappt? :-)
  8. AndiBecker

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Meins ging 2 Tage nach "Lieferbar ab ..." raus. Und hängt nun bei DHL im Startpaketzentrum... Die Wartezeit ist immer das schlimmste o_O
  9. AndiBecker

    YT Capra 2018-2019

    Hi, also einen passenden RAL Farbton weiss ich nicht, evtl könnte RAL 9006 passen. Ziemlich ähnlich wie das Liquid Metal sieht auf jeden Fall "Reflex-Silber" von VW aus. (VW Farbcode LA7W) Gruß
Zurück
Oben Unten