Aktueller Inhalt von AndiCastrop

  1. A

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Mahlzeit. Falls es bei der Größenfindung hilft, ich bin 1,80m 89cm Schrittlänge und habe das Comp in L genommen. Habe noch den 90er Vorbau gegen einen 80er getauscht und nun passt alles. Gruß
  2. A

    Nukeproof Reactor: Vielseitiges Trailbike in allen Variationen

    Inklusive Dämpfer. (Superdeluxe Ultimate)
  3. A

    Nukeproof Reactor: Vielseitiges Trailbike in allen Variationen

    ? jap, hab auch gedacht der ist leichter. Vom Gewicht her ähnlich wie ein Jeffsy Carbon Rahmen und zumindest leichter als mein Capra Rahmen. Auf jeden Fall ein geiles Bike 8-)
  4. A

    Nukeproof Reactor: Vielseitiges Trailbike in allen Variationen

    27,5" Rahmen in Carbon, Größe L, 3,6 kg mit Steckachse ohne Steuersatz und ohne Sattelklemme.
  5. A

    Tausch Jeffsy (27,5 CF Pro Race 2019) vs. Capra (29 CF Pro Race 2019)

    Hi, auch Interesse an einem 2018er Capra CF Pro Race in L ? Bin aktuell eh an 650B interessiert. Gruß, Andreas
Zurück
Oben Unten