Aktueller Inhalt von Andie!

1. Andie!

Hi! Das Giant interssiert mich auch. Kannst Du mir sagen, was es wiegt? Für welche Körpergröße...

Hi! Das Giant interssiert mich auch. Kannst Du mir sagen, was es wiegt? Für welche Körpergröße ist es passend? Gruß Andreas
  2. Andie!

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Mein Favorit ist das Segment an den Betonfundamenten (oder was immer das ist), insbesondere 1. bei Minute 5.22 der gap to threesixty in the evening sun :daumen: 2. kurz vorher der nosewheelie rückwärts... so leicht und locker... einfach hammer :love: Die Anderen Sachen sind natuerlich auch...
  3. Andie!

Ein gewöhnlicher Tag mit Dr. Steve Peat in Sheffield

Der Steve ist ja sooo eine coole Sau :-D So will ich auch leben :-D
  4. Andie!

Cannondale Stealth

Innovativ und abgefahren! Cannondale halt ;-)
  5. Andie!

winterberg

Hupsa... Du hast recht :-D Ich habe überall geschaut, nur dort nicht. Aber das ist tatsächlich eindeutig. Naja dennoch ist es schade, daß der Lift durch die Woche nicht läuft. So bin ich gezwungen, nur am WE hinzufahren, muß mich dann aber mit einer Schlange am Hauptlift abfinden. Also, am...
  6. Andie!

winterberg

He Leute, ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber meiner Meinung nach hat Winterberg durch den Contitrack und den dazughörigen Schlepplift sehr gewonnen. Man kann sich so richtig schön warm fahren und die Zeit, die man im Lift hängt, ist genau die, die man auch zum Ausruhen braucht. Ideal für...
  7. Andie!

Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Muss mal eben sagen: als ich das DH sah kam mir exakt der gleiche Gedanke: schöner geht fast nicht! Die Linie ist wirklich superschön! Sehr harmonisch die Karre! Wie gut sie funzt und hält ist eine andere Sache, das kann ich nicht beurteilen. Aber das Design, die Lackierung und die Linie...
  8. Andie!

NIGHTBIKEN in Aachen

Diesen Montag kann ich leider nicht - obwohl ich gerne würde..! Vielleicht am nächsten! Gruß Andreas
  9. Andie!

NIGHTBIKEN in Aachen

Neeee watt war datt schön! Das mach ich auf jeden Fall nocheinmal! Der Heimweg war natuerlich die Hölle, aber dank Optisana Magnesium Completten aus´m Lidl absolut Krampffrei :daumen: ! Meine Funzel hängt natuerlich schon am Strom, beim nächsten Mal werde ich wohl auch griffige Reifen aufziehen...
  10. Andie!

NIGHTBIKEN in Aachen

Super! Wir sehen uns um 19.30!
  11. Andie!

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo Leute, eigentlich wollte ich heute Abend endlich mein Nightbiken-Debut starten. Das Wetter ist Spitze, um 19.30h ist es schon dunkel und vor allem: ich habe Zeit :) Leider sagte mir Tobi eben schon, daß er heute Abend nicht dabei ist, und daß der Montags-Termin im Moment selten...
  12. Andie!

Ladegerät, Schaltnetzteil

:) Hallo Leute, hallo Profifrickler, sehr geehrte Stromexperten :) Ein kaputter, weil sechs Jahre lang draußen gelagerter, Motorrad-Starterakku hat mich dazu gebracht, mir ein Universal-Ladegerät kaufen zu wollen. So weit so gut. Nun bekomme ich bei Conrad aber nur äußerst elektronische...
  13. Andie!

Led-Tech Plug&Light Kit 3x3,5 Watt

Hi! Habe erstaunlicherweise hier im Forum nichts zu diesen fetten dreifach LED Leuchten für akzeptables Geld gefunden: http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs/3.5W-Seoul-Plug-und-Light/Seoul-3x-3.5W-Plug-und-Light-Kit-LT-984_55_80.html Ich finde das Konzept mit den wechselbaren Linsen sehr...
  14. Andie!

Li-Ionen-Akku

Hola! Wollte nur mal eben sagen, daß auch ich inzwischen stolzer Besitzer eines Li-Ion-Akkupacks dank Mr. e_batt.de bin. Auch bei mir waren die angegebenen Zellen drin. Nur das Logo Panasonic habe ich vergebens gesucht *gg*. Aber das hat auch in der Artikelbeschreibung niemand behauptet...
  15. Andie!

X-Fusion o2 PVA Dämpfer korrekt einstellen?

In meiner Karre habe ich einen 2005er Manitou äääh ich glaube 4-way mit Piggybag. Der hat das SPV-Ventil und einstellbare Endprogression sowie einstellbare Zugstufe. Diese SPV-Geschichte fand ich anfangs fantastisch - weil ich viel Straße fahre und ich vorher einen praktisch wirkungslosen...
Zurück