NIGHTBIKEN in Aachen

nee, kann leider heute nicht. mein knie macht nach bodenuntersuchungen ärger :(

ich denke aber, dass ich donnerstag wieder dabei bin. sage nochmal bescheid.
gruß
stefan

Hi,

wäre heute Abend nach langer Abwesenheit auch mal wieder dabei...
Ist 19:30 Hangeweier noch aktuell?

Viele Grüße,
Stefan

Sobald meine Mirage da ist versuche ich mich auch mal im Dunkeln, mal sehen ob die Post heute was da gelassen hat, melde mich dann kurzfristig.

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich heute Abend endlich mein Nightbiken-Debut starten. Das Wetter ist Spitze, um 19.30h ist es schon dunkel und vor allem: ich habe Zeit :) Leider sagte mir Tobi eben schon, daß er heute Abend nicht dabei ist, und daß der Montags-Termin im Moment selten stattfindet. Meine Frage daher: fährt heute Abend jemand mit? Beziehungsweise: da ich die Runde nicht kenne müßte es schon jemand sein, der sich auskennt. Wie siehts aus? Habe mir extra eine Luxilus gefrickelt dafür :daumen: Wäre doch schade oder?

Viele Grüße
Andi

Neeee watt war datt schön!
Das mach ich auf jeden Fall nocheinmal! Der Heimweg war natuerlich die Hölle, aber dank Optisana Magnesium Completten aus´m Lidl absolut Krampffrei :daumen: ! Meine Funzel hängt natuerlich schon am Strom, beim nächsten Mal werde ich wohl auch griffige Reifen aufziehen und 2,5 bar Druck einstellen :p
Also: auf nächsten Montag?!

Gruß Andi

Ich muss Euch mitteilen, dass Ihr echt was verpasst habt. 1a-Vollmondbiken ohne Lampe im trockenen Wald. :daumen:
Bis nächste Woche!

Thomas

einen schönen guten morgen,

und euch einen guten start ins jahr 09

ich komme aus kreuzau, fahr derzeit ein stereo und hab nachtfahrten schon einige hinter mir....

bringt immer fun...

...habe 2 mirage evo +evo x....für den lenker und als helmbeleuchtung...

das ist voll ausreichend, die sind auch günstig zu bekommen ca 80 €

....ich schliesse mich sehr gerne einer gruppe nachtfahrer an, kenne von kreuzau bis simmerath viele strecken - in aachen + umg. leider nichts...

bin für neues zu haben....

schreibt zurück wann etwas geht...

gruss marc

Hey hey..., auch wenn ich nicht wirklich glaube das mir hier jemand zurück schreibt frage ich mal wer nächste Woche bock hat auf ne nacht tour... Also ich kenne mich in Aachen und Umgebung gar nicht aus bin nur die woche über da weil ich Urlaub habe... Und am 01. April werde ich dann fest nach Aachen ziehen... Also wenn Interesse besteht bitte melden...

Ich hoffe es liest hier noch jemand mit... :-D

Zurück