NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo,

ich habe es gestern endlich mal wieder geschafft, beim Treff zu erscheinen, nur war ich als einziger da. :heul:
Was ist los, gibt es den Termin noch?

Viele Grüße
Thomas

Soweit ich weiß, existiert der Treff offiziell noch. Ich vermute, das unbeständige Wetter hat den ein oder anderen abgeschreckt.

Bei mir liegt's an der noch nicht fertigen zweiten Ausbaustufe der Lampe, daß ich jetzt schon länger nicht mehr dabei war.

Also ehrlich gesagt hat mich die Vorstellung abgeschreckt, (mal wieder) alleine dazustehen. Der Treff wird echt nicht mehr häufig frequentiert. Ich denke, wer Zeit hat und kommen will, sollte das kurz hier ankündigen. Dann läuft's hoffentlich wieder.

den treff gibt's natürlich noch, allerdings in letzter zeit zugegebener maßen, eher mäßig frequentiert.
ursachen: motivation und zeit. grade letzteres war bei mir in letzter zeit leider wenig vorhanden.

=>Darum lieber hier im Forum kurz nachfragen, wer fährt.

Hallo,

wie flott seit ihr denn unterwegs? Ab 18h30 hätte ich Zeit zum mountainbiken, werde jedoch nicht so schnell können, weil ich gestern schon den ganzen tag klettern war.

Grüße,
Stefan

Hi Stefan
wenn die Jungs zu schnell unterwegs sind, fahren wir halt unsere Runde vom letzten mal, die war genau richtig für nen Abend :)

Treff wie's auf der HP steht ?

jeden Montag
Abfahrt: 19.30h

Hangeweiher, Kreisverkehr

werd leider nich da sein können, heut abend wird wie immer feucht fröhlich gepokert, irgendwie muss man ja ans geld fürs teure hobby kommen :)

viel spaß und gutes wetter allen die sich einfinden werden

Wer würde denn heute nochmal um 19.30h zum Nightbiken an den Hangeweier kommen?

Für mich ist das dieses Jahr das letzte Nightbiken, da ich in 2 Wochen nach New York fliege...

aktuell ist das auf jeden fall noch. die zeit ist eigentlich super, den man fährt immer noch gute 1,5-2h im hellen (ohne licht).
und ein bißchen dunkelheit will man doch schon noch mitbekommen, heißt ja nicht umsonst "nightbiken"! ;)

ich bin leider bis bis weihnachten nicht mehr dabei!

ui, da sind ja heute abend richtig viele unterwegs! wünsche euch ganz viel spaß, während ich grade über der abrechnung der DHM brüte. :(
aber es gibt gut geld zurück! ;)

Mmmmmm,

das hört sich gut an. War echt mal wieder schön heute, so richtig mit im Dunkeln fahren und so.
Hoffentlich findet sich endlich wieder ein Grüppchen zusammen, das wirklich regelmäßig fährt.

Zurück