NIGHTBIKEN in Aachen

Mein Knie fühlt sich schon wieder besser an; werde es heute aber vorsichtshalber nochmal in einer dicken Mobilat-Packung hochlegen :heul:

Ich wünsche Euch viel Spaß!

ich habe das glück (/pech) nachträglich noch in einen kurs gerutscht zu sein, und werde deswegen nicht kommen. sorry!

puh, ich dachte, ich könnt heute wieder fahren, aber bin noch zu platt von gestern. 1100hm waren doch etwas mehr als üblich. sorry!

björn, roland, tobi sind zum lago di garda...

puh, ich dachte, ich könnt heute wieder fahren, aber bin noch zu platt von gestern. 1100hm waren doch etwas mehr als üblich. sorry!...

Da hast du ja noch ein paar Kräfte gespart, um das nächste mal an der Rurtal-Tour mitzufahren. Wir hattem am Sa 1400hnm. Sag mal bescheid, wenn du Samstags kannst. Ich könnte die Tour alle 14Tage fahren.

@Alle
Wie sieht es morgen Nachmittag/Abend mit Daybiken aus?

Gruß,
jens

ich würd morgen zwischen 12.30h und 15.00h ne runde fahren können

beim nächsten rurtalcross bin ich auf jeden fall dabei. hab's schon bereut gehabt, nicht gefahren zu sein. dafür sind wir gestern in ein rennrad-rennen geraten (um epen herum) weiß jemand, was da war? schien was größeres zu sein, mit hubschrauber, team-fahrzeugen,...

ich würd morgen zwischen 12.30h und 15.00h ne runde fahren können

oh das ist mir ein bischen früh!
Ich dachte so 16 o. 17Uhr.

...dafür sind wir gestern in ein rennrad-rennen geraten (um epen herum) weiß jemand, was da war? schien was größeres zu sein, mit hubschrauber, team-fahrzeugen,...

Dass war das Amstel Gold Race, ein Frühjahresklassiker. Um die Jungs dreimal zu sehen, mußte ich noch einen 30min Sprint einlegen. Ich bin gerade vom Rad gestiegen, da kamen Rennradler auch schon.
Hier mal ein paar Impressionen: links Spitzengruppe in Vaals, mitte Sieger Schumacher an gleicher Stelle 25sec hinter dem Feld, rechts Anstieg Huls

Gruß,
jens

Anhänge

• Unbenannt-9 Kopie.jpg
    Unbenannt-9 Kopie.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 44
ich hab leider später vorlesung, und muß um gegen 3 zurück sein. schad. werd dann wohl alleine ein ründchen drehen.

wir sind ne gemütliche runde durch den wald gefahren, und haben die spitzentruppe, ganz ungeplant, ebenfalls 2mal gesehen. hat mich gewundert, dass die strasse nicht gesperrt war?! da kamen bei so einer extrem schnellen abfahrt dann ein paar sonntagsfahrer entgegen. :eek:

Hallo Jungs und Mädels,

in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so häufig mit von der Partie, da ich ein wenig Stress mit meiner Dissertation hatte. Dazu musste ich mir noch nen neuen Job suchen, da man mir an der RWTH kein Geld mehr zahlen wollte, der Vetrag war ja ausgelaufen... Und nun? Ich bin jetzt im (hohen?) Norden gelandet, genauer gesagt in Bremen. Der Job ist auf jeden Fall cool (Raumfahrt!), aber was hier biketechnisch geht muss ich erst noch herausfinden. Scheinbar gibt es auch hier ein paar lokale Biker, da werde ich in der nächsten Zeit mal die Fühler ausstrecken und hoffe, auch ein paar coole Strecken zu finden. Für die schönen Nightbikingrunden, die ich in den vergangenen ca. 12 Monaten mit euch drehen durfte nochmals vielen Dank, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen nochmal, entweder in AC oder HB oder wo auch immer...

Grüße und gut Trail,

Rafael

Hallo Jungs und Mädels,

in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so häufig mit von der Partie, da ich ein wenig Stress mit meiner Dissertation hatte. Dazu musste ich mir noch nen neuen Job suchen, da man mir an der RWTH kein Geld mehr zahlen wollte, der Vetrag war ja ausgelaufen... Und nun? Ich bin jetzt im (hohen?) Norden gelandet, genauer gesagt in Bremen. Der Job ist auf jeden Fall cool (Raumfahrt!), aber was hier biketechnisch geht muss ich erst noch herausfinden. Scheinbar gibt es auch hier ein paar lokale Biker, da werde ich in der nächsten Zeit mal die Fühler ausstrecken und hoffe, auch ein paar coole Strecken zu finden. Für die schönen Nightbikingrunden, die ich in den vergangenen ca. 12 Monaten mit euch drehen durfte nochmals vielen Dank, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen nochmal, entweder in AC oder HB oder wo auch immer...

Grüße und gut Trail,

Rafael

Hey Rafael, klasse Sache, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn dich der neue Job natürlich weit weg von Aachen trägt. Aber du kannst ja einen festen Nightbiking-Termin in Bremen etablieren. :daumen:

An alle anderen: Wer würde denn heute Abend, wenn's nicht regnet, ne Runde fahren?

Zurück