Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir nochmal über den Termin verhandeln. Denn wenn der Schirmherr dauerhaft nicht kommen kann, ist das ja auch nicht so dolle!
puh, ich dachte, ich könnt heute wieder fahren, aber bin noch zu platt von gestern. 1100hm waren doch etwas mehr als üblich. sorry!...
ich würd morgen zwischen 12.30h und 15.00h ne runde fahren können
...dafür sind wir gestern in ein rennrad-rennen geraten (um epen herum) weiß jemand, was da war? schien was größeres zu sein, mit hubschrauber, team-fahrzeugen,...
Hallo Jungs und Mädels,
in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so häufig mit von der Partie, da ich ein wenig Stress mit meiner Dissertation hatte. Dazu musste ich mir noch nen neuen Job suchen, da man mir an der RWTH kein Geld mehr zahlen wollte, der Vetrag war ja ausgelaufen... Und nun? Ich bin jetzt im (hohen?) Norden gelandet, genauer gesagt in Bremen. Der Job ist auf jeden Fall cool (Raumfahrt!), aber was hier biketechnisch geht muss ich erst noch herausfinden. Scheinbar gibt es auch hier ein paar lokale Biker, da werde ich in der nächsten Zeit mal die Fühler ausstrecken und hoffe, auch ein paar coole Strecken zu finden. Für die schönen Nightbikingrunden, die ich in den vergangenen ca. 12 Monaten mit euch drehen durfte nochmals vielen Dank, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen nochmal, entweder in AC oder HB oder wo auch immer...
Grüße und gut Trail,
Rafael
Hi hi!
Bin heut' in MG...![]()