Aktueller Inhalt von AndiGhost

1. AndiGhost

Vielen Dank für die Info

Vielen Dank für die Info
  2. AndiGhost

Hallo, schönes Foto der Woche!!! Darf man fragen was für eine Hose das ist? Grüßle und ein...

Hallo, schönes Foto der Woche!!! Darf man fragen was für eine Hose das ist? Grüßle und ein tolles Neues Jahr
  3. AndiGhost

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte sowohl rauf als auch runter mit allen Situationen zurecht kommen und vor allem Spaß machen.
  4. AndiGhost

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Im Moment Fox Tales,würde aber gerne alle Varianten mal probieren.
  5. AndiGhost

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Werde mich für die nächste Saison mit Knieschützern und Protektorenrucksack ausrüsten.
  6. AndiGhost

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Noch mehr Spaß auf dem Trail
  7. AndiGhost

Ghost Bike Gallery

Amr Plus 7500 2013 Rahmen Gr. 48 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Falls ich das hier nicht Posten darf bitte einfach löschen.
  8. AndiGhost

Tausche Ghost AMR Plus 7500 (2013) Gr. 48

gegen Gr.44. Gerne auch nur der Rahmen. Brauche dann aber Hilfe beim Zerlegen ;-) Radl wurde eine Saison gefahren. Kann auch etwas gleichwertiges einer anderen Marke sein.
  9. AndiGhost

Bionicon Edison Evo – erster Test vom Tegernsee

Also ich bin überzeugt von dem Gerät!!! Würde ich sofort nehmen. Leider nix im Geldbeutel. Ich würde sofort mein Ghost AMR Plus 7500 (2013) eintauschen. Jemand Interesse?:anbet:
  10. AndiGhost

LITEVILLE 301 MK 10 M

Danke für die erste Einschätzung. Die Meinung von erfahrenen Usern ist mir wichtig.
  11. AndiGhost

LITEVILLE 301 MK 10 M

Hallo Community, in einer Kleinanzeige habe ich folgendes gefunden: Preis:1.900,- EUR Verhandlungsbasis Biete hier ein frisch durchgechecktes Liteville 301 an. Das Rad stammt aus dem Jahr 2012 und wurde im Mai aufgebaut und hat mich dann genau 1Jahr lang auf diversen Touren durch die Alpen...
  12. AndiGhost

Schuhe für Flat Pedal

Hallo, bin neu hier. Nach Umstieg auf Flatpedals und jetzt anstehender Schuhsuche haben mich diese 27 Seiten jetzt noch mehr verwirrt!!! Da ich immer öfters mein Bike auch trage würde mich interessieren was der Profi so trägt. Z.B. Harald Philipp? Wenns der nicht weiß?:confused:
  13. AndiGhost

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Vielen Dank:winken:
  14. AndiGhost

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Hallo, ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage (Falls man das hier in der Galerie darf?) Geile Bilder übrigens! Ich bin vor kurzem auf Flatpedals gewechselt und suche jetzt den passenden Schuh. Da ihr hier alle im Hochgebirge unterwegs seid erhoffe ich mir hilfreiche Antworten...
Zurück