Aktueller Inhalt von Andisbike

1. A

Sigma Data Center 2.0

Hallo, Sigma Data Center 2.0 soll laut meinem Händler am 02.07.2010 Online sein. Na ja mal schauen...
  2. A

Neues HR Laufrad gesucht

Hallo das Problem mit den Alexrims hatte ich auch, am Anfang war es nur ein oder zwei Speichen die habe ich dann nachgezogen. Doch beim nächsten mal waren es noch mehr und ich habe mich dazu entschieden mir neue Laufräder zu kaufen. Natürlich kannst du die Speichen auch nachziehen, jedoch werden...
  3. A

Alu Rahmen Pulverbeschichten?

Zum den Dekoren von FOCUS. Da habe ich einfach bei FOCUS angerufen, und gesagt das ich mein MTB Pulverbeschichten lassen möchte. Aber mir dannach das Dekor fehlt. Darauf hin bekam ich von FOCUS verschiedene Dekoraufkleber ( KOSTENLOS !!) zugeschickt. Für komplett Dekore muß man so weit ich weis...
  4. A

Das mit der Beschriftung kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mal nachfragen. Zum Strahlen mit Glasperlen kann ich nur sagen, das dies ja auch nicht nötig ist da der Rahmen Chemisch komplett entlackt wird. Mein Rahmen sah nach dem entlacken aus wie neu. Dann noch bepulvern und fertig. Die...
  5. A

Habe meinen MTB Rahmen bei Kessler in Wehr/Baden Pulverbeschichten lassen hat mich 60€ gekostet. Ich bin suuuuuper zufrieden sehr gute Arbeit. Nicht einmal das kleinste schraubengewinde hatte irgendwelche rückstände vom Pulver . Fotos folgen
  6. A

Suche Julie Scheibenbremsen

Ok danke ich werde meinen Kollegen darüber invomieren und mich dann melden. danke
  7. A

Wie schütz ihr eure Kette?

Ok das werde ich mal versuchen und auf die Lager achten.:daumen: Gruß
  8. A

Hattest du noch nie Probleme mit dem Hochdruckreiniger, hab schon gehört das soll gar nicht so gut für die Lager usw. sein.
  9. A

Verbrennen ist auch eine lösung aber wo (vieleicht beim nächsten Grillfest hmmm), dann der Dieselgestank im Keller nein danke. Das mit Bremsenreiniger ist auch eine Option funktioniert auch super.
  10. A

Suche Julie Scheibenbremsen

Suche Julie Scheibenbremsen bitte alles anbieten.:cool:
  11. A

Ja ok, es gibt mit sicherheit viele möglichkeiten die Kette zu Pflegen. Das mit dem Diesel ist ja auch nicht immer so geruchslos, und ich weis nicht ob ich das so ohne weiteres bei mir im Keller anwenden will.
  12. A

Ok kannst ja mal welche nach der Kur machen.:D
  13. A

Es handelt sich um S 100 Weisses Kettenspray:daumen:. Ich Verwende auch noch den Kettenreiniger von S100 echt klasse.(siehe Bilder nach 2 Jahren) Kette runter 30 Min einlegen, abspühlen trocknen lassen und wie geschrieben einfetten fertig. Den Kettenreiniger kannst du mehrmals verwenden, auch...
  14. A

Hallole, Ich würde nur auf Weisses Kettenöl zurrückgreifen, dünn auf die Kette auftragen ca 1 Stunde einwirken lassen dann die Kette durch ein Trockenes Tuch laufen lassen das genügt vollkommen. Mache ich 2-3 Pro Saison echt klasse das ÖL. Gibt es bei Louis Motorad zu kaufen. Bloß kein...
Zurück