Aktueller Inhalt von andithebrain

1. andithebrain

Biken rund um den Tegernsee sinnvoll?

Fahr doch mal den Wallberg hoch oder die Rotwand. Am Besten mit dem Crosser 38/26, damit es nicht zu langweilig wird...
  2. andithebrain

Top of Graubünden - jetzt?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Top of Graubünden-Tour jetzt schon fahrbar ist? Die Strecke ginge über Alter Schyn, Septimerpass, Berninapass, Alpisella, Val Mora, Val d'Uina, Keschhütte, Zügenschlucht, Maienfelder Furgga und Urdenfürggli. War letztens jemand da? Danke für...
  3. andithebrain

Sesvenna Hütte - zu empfehlen?

Wenn Du weiter Richtung Scuol willst, dann übernachte doch im swissroof in Sent. Sieht ganz nett aus. Andi
  4. andithebrain

Reisepartner Lhasa-Katmandu Mai 2008

Hallo Markus, hast mir ja per PN schon einige Infos hinterlassen. Ganz herzlichen Dank hierfür. Ich spiele mit dem Gedanken, von Shigatse über Sak oder über ein Seitental nördlich nach Latse zu fahren, um so die blöde Strecke zu umfahren. Habt Ihr da was gehört? Andi
  5. andithebrain

Hallo Ich plane, am 304. im Frankfurt loszufliegen. Ankunft in Lhasa am 1. Mai. In Lhasa habe ich 3 Tage zur Akklimatisation und Stadtbesichtigung eingeplant. Danach möchte ich in 13 Etappen bis Katmandu fahren. Der Großteil der Strecke liegt über 4000m mit ein paar Pässen über 5000m...
  6. andithebrain

Hallo Zusammen, ich suche für Mai 2008 einen Reisepartner, der mit mir die Strecke Lhasa-Katmandu mit dem Mountainbike bereist. Geplant ist eine Tour mit Gepäck und Zelt. Wer Lust hat, ich freue mich über alle Nachrichten, Andi
  7. andithebrain

sammlung (un-)lustiger leichtbau ebay artikel

Wie kommts denn, dass das Stück schon wieder unter Deinem Namen drinsteht? Hälst Du uns für dämlich? Andi
  8. andithebrain

Singletrails in Neuseeland

Bei der Korean Airlines fliegt das Rad kostenlos mit. Der Flug kostet 1220EUR und ging vom 13.12.-12.1.. Gebucht bei centralflug.de in Nürnberg. War fantastisch! Andi
  9. andithebrain

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Bitte erklären.Steh grad auf dem Schlauch.
  10. andithebrain

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hier mein Bock: Mit 9,6kg nicht total leicht, aber ichwürde es als Crocodile Trophy tauglich bezeichnen! Andi
  11. andithebrain

Gewicht eurer sx03

Mein SX03 Rahmen wiegt in 21" anodisiert mit Canti-Sockeln und ohne Sattelschelle 1610g. Für den Preis echt okay, allerdings glaubt die 1480g doch keine Sau... Schade, dass der Kunde da bei jedem Hersteller angeschissen wird!
  12. andithebrain

Avid Flak Jacket schmieren?

Drin. Ungeschmiert, da anscheinend selbstschmierend. (Die Züge). Danke für die Tipps. Andi
  13. andithebrain

Avid Flak Jacket schmieren?

Hallo Zusammen, habe mir duie Avid Flak Jacket Züge gekauft. Muss ich die beim Einbau schmieren? In der Gebrauchsanleitung steht nix drin. Danke für Tipps, Andi
  14. andithebrain

Reduzierhülse für V-Brake-Montage

Danke. Die Dinger hat Peter schon eigetütet. Sowas nenn ich flott. Andi
  15. andithebrain

Avid Flak Jacket Cable Set - Erfahrungen, Gewicht?

Habt Ihr die Züge gefettet? In der Anleitung stand nichts drin. Danke für Tipps, Andi
Zurück