Aktueller Inhalt von andiwe

1. andiwe

Emser Bikepark

Ist doch perfekt! Könnt Ihr quasi zu Fuß/per Bike zum Bauen kommen :D http://www.emser-bikepark.de/strecke/anfahrt/
  2. andiwe

Emser Bikepark

Mich haste nicht "erregt" :lol: Und den Mund wollte ich dir natürlich auch nicht verbieten, du weist schon wie es gemeint ist. Bis bald! :daumen:
  3. andiwe

Emser Bikepark

Ei Mensch Lupo leg doch nicht alles so in die Waagschale. :D Denke auch es war richtig das Video rauszunehmen da es bei Vielen eben in den falschen Hals gekommen ist. Konnte halt nicht jeder rauslesen dass es eine Testfahrt des Organisators war. Muß halt auch geprüft werden ob es funktioniert...
  4. andiwe

Emser Bikepark

http://www.emser-bikepark.de/baueinsatz-12-januar-2013/ Wir werden kurzfristig am Samstag, den 12.1. bauen! Es geht um 13.00 Uhr an der "Schönen Aussicht" los (Wegbeschreibung)! Ein Trecker für Materialtransport wird mit dabei sein. Wir laden Leitplanken auf und fahren zu einem Drop, der wir...
  5. andiwe

Emser Bikepark

Das die Seite von Canyon so aussieht wie unsere können wir ja nix für ;-) Ne aber Spaß beiseite, wie Warpspinne schon schrieb, ist komplett auf unserem Mist gewachsen und es wurde sich auch nicht am Canyon Design orientiert. Da ist auch nichts mit Spenden gelaufen. Es ist wirklich Zufall und der...
  6. andiwe

Emser Bikepark

Hey klasse Logo, wir sind derzeit schon mit 2 Grafikern an einem Logo dran. Bestimmt 2 dutzend Entwürfe haben wir schon im Papierkorb versenkt. Sobald die endgültige Version fertig ist posten wir die auch hier. Die ganzen Entwürfe wollten wir nicht online stellen, weil die Diskussion sehr...
  7. andiwe

Emser Bikepark

Koordinaten passen schon so, du hast vergessen dein Navi von Dezimal- auf Gradschreibweise umzustellen. ;)
  8. andiwe

Emser Bikepark

Klasse Sache, habe die letzten beiden Artikel in der R-L Zeitung mit Freude gelesen. Aus der Haustür raus und auf den Trail - wäre "leider geil" :D
  9. andiwe

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Also da kann man ruhig recht kreativ sein. Habe mir da etwas von der "Aufbaushake-App" von Flavio Simonetti (Faceb00k/Y0utube) abgeschaut. Mit den Mengen variiere ich auch immer etwas damit es nicht so langweilig wird. 500g Magerquark 200-500ml Milch Und dann für den Geschmack: 2 Paprikas...
  10. andiwe

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

So dann will ich auch mal :D Alter: 33 Größe: 1,83m Ausgangsgewicht am 12/10 : 97kg Ziel: keines (gesunde Muskeln statt Speck) Habe leider nicht genauer mitgeschrieben. 12/2010 - 97kg 06/2011 - 91kg 12/2011 - 89kg 06/2012 - 83kg Geburtstagsgeschenk: 03.08.2012 - 77,7kg Danach leider wieder...
  11. andiwe

Easton Haven Freilauf defekt? Kann mal einer das Bild anschaun?

Die Aktion hatte bei mir damals 2 Wochen gedauert weil der LRS zu Easton geschickt werden musste. Hab ich auch nicht wirklich verstanden wegen so einem Pfennigartikel, war aber leider so. :( Wenn jemand weis wo man die Federringe in passender Größe bestellen kann würde ich mich auch über ne...
  12. andiwe

Noch so ein Reifenfred -.-

Hab bei mir seit ca. 700km nen 2-fach gef(l)ickten Nobby Nic drauf. Innen mit Park Tool Gewebeflicken (TB2C) verstärkt und diese zusätzlich mit Pattex Repair Extreme fixiert und von aussen versiegelt. Anstatt der Gewebeflicken geht auch bisschen Karkasse eines alten Reifens. Den Schlauch sollte...
  13. andiwe

Was ist die Kashima-Beschichtung von Fox genau?

Viel Spaß beim Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Titannitrid Frage ist doch nur wann auch schwarze Rohre mehr in Mode kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Titancarbonitrid Dann darf ich am Fahrrad auch wie am Rennmopped demnächst alle paar Monate die Dichtungen wechseln damit es nicht ölt ;-/
  14. andiwe

Darf Arbeitgeber Biken verbieten?

Stimmt natürlich, am Anfang zahlt erstmal der AG den Lohn weiter. :)
  15. andiwe

Darf Arbeitgeber Biken verbieten?

Das meiste wurde ja schon durchgekaut. Wenn dir was passiert zahlt doch auch garnicht dein Arbeitgeber, sondern deine Versicherung - welche das auch dann immer ist. Wichtig ist das deine Versicherung, also z.B. Unfallversicherung oder Berufsunfähigkeit etc. pp. die entsprechende Geschichte...
Zurück