Aktueller Inhalt von Andixx81

  1. Andixx81

    wie Truvativ Hussefelt Kurbel abziehen!?

    hi, wie sieht so ein abzieher aus bzw. kannst du einen empfehlen? gruss andi
  2. Andixx81

    Biker in Mönchengladbach...

    Hi, bin ab do. 14 Tage im Urlaub. Danach sollten wir mal ne Tour zusammen machen. Also bis dann... Andre
  3. Andixx81

    Biker in Mönchengladbach...

    Warten wir ab ob Lars sich anschliesst und entscheiden morgen wohin.
  4. Andixx81

    Biker in Mönchengladbach...

    Von mir aus. Sonntag, 18 Uhr Parkplatz wo das Fußballfeld und rechts dieses dirt Ding steht. @Lars: hast du Lust dich anzuschließen?
  5. Andixx81

    Biker in Mönchengladbach...

    Klar. Kleine runde durch die sühö oder woanders?
  6. Andixx81

    Biker in Mönchengladbach...

    Hi Lars, ich such eigentlich immer jmd zum fahren da sich meine Mitfahrer in alle Winde zerstreut haben und wir nur noch selten fahren. Wir können gerne zusammen mal fahren. Was fährst du denn? Berg rauf oder runter oder beides? Gruß andre
  7. Andixx81

    Schönes Bike das du da fährst! ;)

    Schönes Bike das du da fährst! ;)
  8. Andixx81

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Guckt mal hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/400040/cat/500 Was ist das wert? Schaltung und bremsen funktionieren einwandfrei. Bei der Gabel bin ich mir da nicht so sicher. Der Rahmen ist super leicht und sogar die original Griffe sind noch in sehr gutem...
  9. Andixx81

    Enduro für 1600€ selber aufbauen, geht das???

    Sorry, Korrektur speci enduro 2008 Rahmen mit Dämpfer und 150mm doppelbrücke.
  10. Andixx81

    Enduro für 1600€ selber aufbauen, geht das???

    Erstmal danke für die antworten. lch bin meinem Ziel schon etwas näger gekommen. Speci enduro 2009 Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 800€. Komplette sram x7 Gruppe bei crc.com für ca 240€. Truvativ Kurbel mit kefü von nem Kumpel 80€. RaceFace Atlas Lenker 40€. Gebrauchte shimano...
  11. Andixx81

    Enduro für 1600€ selber aufbauen, geht das???

    @petergriffin Hi, was hast du denn für Teile verbaut? Rahmen und Gabel sehe ich als kleinstes Problem. Dämpfer, Kurbel, Laufräder, Naben, Schaltung und Bremsen werden den Preis hochtreiben. Würd mich mal interessieren mit welchen Parts du unterwegs bist.
  12. Andixx81

    Enduro für 1600€ selber aufbauen, geht das???

    Hallo, ich würde mir gerne mal ein Bike(Enduro) selber aufbauen. Das Werkzeug dafür, ist so gut wie alles vorhanden. Das Know-How? Naja, einiges ist schon da, für den Rest gibts gute Freunde oder das IBC-Forum. Wahrscheinlich ist es billiger wenn ich mir ein Bike komplett kaufe aber es...
  13. Andixx81

    Suche Enduro Bike bis ca. 1600€

    kannst Du mir bitte ne Beschreibung, Fotos und Preisvorstellung schicken. [email protected]
  14. Andixx81

    Suche Enduro Bike bis ca. 1600€

    Hi, suche ein Komplettbike und Fully soll es auch sein. Hast Du was für mich?
  15. Andixx81

    Suche Enduro Bike bis ca. 1600€

    Hallo, wie der Titel schon sagt, ich suche ein Enduro Bike bis 1600€.Rahmengrösse L. Im Bikemarkt bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Wenn also jemand ein gutes Angebot hat dann immer her damit. gruss Andi
Zurück
Oben Unten