Biker in Mönchengladbach...

Hi, ich fahre seit einiger Zeit wieder Touren meist durch den Hardter Wald. Wurde mich gerne mit Gleichgesinnten zusammentun zum fahren und auch um neue trails kennen zu lernen. Zeit habe meistens am Wochenende aber teilweise auch wahrend der Woche. Also wäre schön wenn sich jmd meldet. Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hi...

komme auch aus MG und fahre von Rheindahlen sehr oft in die Süchtelner Höhen. Kenne da schöne Wege hin als auch durch die Süchtelner Höhen. Wenn Du also noch immer begleitung suchst :cool:

Gruß Lars

Hi Lars, ich such eigentlich immer jmd zum fahren da sich meine Mitfahrer in alle Winde zerstreut haben und wir nur noch selten fahren. Wir können gerne zusammen mal fahren. Was fährst du denn? Berg rauf oder runter oder beides?

Gruß andre

Von mir aus. Sonntag, 18 Uhr Parkplatz wo das Fußballfeld und rechts dieses dirt Ding steht.

@Lars: hast du Lust dich anzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi....

ich war über das WE in Holland. Bin da etwas rumgefahren :-)

Also ich werde voraussichtlich am Di. wieder in die SüHö fahren. Fahre dann i.d.R. immer so ab 17.30 aus MG los. Mein Startpunkt in den SüHö ist dann der SC Viersen am Parkplatz oder der Bismarkturm direkt hinter dem Sportplatz vom SC Viersen.

Dahlheim können wir dann auch mal fahren nur hab ich zurzeit kein Garmin mehr. Und so gut kenn ich mich da nicht aus :cool:

Gruß Lars

Zurück