Aktueller Inhalt von andrase

1. andrase

Ötztal oder Hinterglemm

Welche Bikerin,Biker oder Bikerpaar, Touren,Enduro,Downhill, hat Lust ind der Zeit zwischen 15.07. bis 05.08. eine Woche mit ins Ötztal oder mit nach Hinterglemm zu kommen? Ich frag einfach mal so... alles weitere und alle Einzelheiten bespricht man natürlich noch!:) Fewo mit 2 Schlafzimmern und...
  2. andrase

Whistler

Hallo Ra.Bretzeln,fahre am liebsten im Schönbuch,eine meiner Lieblingsrunden ist über Holzgerlingen und Altdorf und Hildritzhausen schön durch den Wald zum Waldfriedhof in Herrenberg und dann an der Bahnlinie wieder zurück nach BB,oder über Bebenhausen hoch zum Waldfriedhof und zurück.Fahre aber...
  3. andrase

Whistler

Hallo humpy,auch Dir danke für die netten Tipps und den Link,hoffe ich brauche die netten Mädels aus der Medical Clinic nicht,höchstens für ein paar Drinks! Gruß Andreas
  4. andrase

Whistler

Hallo Martin,danke für die Tipps,werde mir mal ein bischen Literatur besorgen und natürlich das Netz durchforsten.Werde mir dann dort ein nettes DH-Bike leihen.Ist noch eine Weile bis dahin.Kenne Leogang übrigens sehr gut,war erst diesen Sommer dort und letztes Jahr gleich zweimal.Habe jedesmal...
  5. andrase

Whistler

Hallo ihr Beiden,vielen Dank für die promte Antwort,bin ein bischen langsamer,aber nur im schreiben,plane meinen 40 er dort zu feiern,wie gesagt mit Vancouver,kenne dort jemanden, und ein paar Tage Appartement in Whistler.Ist der Comfortably Numb der nette Trail aus Seasons? Werde ich dann...
  6. andrase

Whistler

Hallo zusammen, war jemand schonmal in Whistler? Plane einen Trip nach Vancouver und möchte natürlich auch in Whistler biken,wenn man schonmal da ist... Hat jemand ein paar Tipps und Erfahrungen und vielleicht auch Buchtipps? Freue mich auf zahlreiche Antworten! Grüsse aus dem Schwabenländle
  7. andrase

Downhillstrecke in Stuttgart

Ok zwerg10 da hast auch wieder recht,das ist echt richtig böse-wußte nicht daß es soo krass ist
  8. andrase

Ich fand die Antwort von Zwerg10 schon böse,aber egal.
  9. andrase

Bist aber ganz schön böse!War eigentlich eine ganz ernst gemeinte Frage.Wusste nicht daß die Strecke immernoch nicht "offiziell" ist.
  10. andrase

Guten Morgen zusammen,weiß jemand etwas über die DH-Strecke in Stuttgart-Heslach?Wo ist da genau der Einstieg?Ich weiß nur daß sie irgendwo am Marienplatz an der Zahnradbahn rauskommt,aber wo gehts rein?
Zurück