Aktueller Inhalt von AndrAx7.0

1. A

Anfänger brauch komplett-Beratung

also meint ihr des 5.7 ist auch auf all-mtn und son bissl enduro ausgelegt? weil die threesome sind ja auch als all-mt eingeordnet und sind ähnlich...
  2. A

hab ne frage: und zwar in den beiden billigen Modellen der Threesome serie sind ja 130er Gabeln verbaut..im Top-Modeell mit dem selben Rahmen allerdings 140mm glaubt ihr 140 gehn bei dem evolve auch?
  3. A

also ist glaub des von 07...5.7?! 130mm so viel ich weiß...jemand vorschläge um das bike n bisschen mehr in die richtung aufzubauen`?
  4. A

ich überleg mir grad ob ich mir nicht ein hrdtail zulegen soll..is einfach billiger... selbst aufbauen? ich weiß nciht
  5. A

ihr wollt gar net wissen welche ausgaben ich durchgelsen habe von BIKE, MountainBIKE,Freeride,MTB-Rider,...^^
  6. A

OK. Allerdings hätte ich ja für Touren das Evolve. D.h. ich bräuchte eigtl nur n ziemlich billigees bike für n paar kleine drops,kicker,gaps,usw...
  7. A

hab noch das UMF freddy 2 und die norco hardtail serie gefunden!
  8. A

Wie sieht es denn in diesem Bereich mit einem Hardtail aus?
  9. A

richtig!...aber ich denk nicht dass man ein gutes am/fr bike unter 1400/1300 bekommt?
  10. A

so billig wie möglich:P... vllt unter 1500 wenns geht.. evolve geht net? is mehr all-mountain? Das Cube und des Giant sind halt beide weit über 2000:(
  11. A

Tour Freeride?- okay!...dann wirds wohl mit dem evolve von meinem dad nix:( billige komplettbike?
  12. A

Hallo, bin hier total neu. Es ist folgendes Problem...ich hätte gern ein neues Bike. Weiß aber gar net in was ich mich einordnen soll: Enduro,Freeride,Downhill,... Vllt könnt ihr mir erst mal helfen herauszufinden wo ich rein pass. Also ich fahr gern im Wald um die Ecke, mal des ein oder...
Zurück