Aktueller Inhalt von andre.7

  1. andre.7

    Kaizen Foam bzw. Shadow Foam

    @faradfara Welche Taschen verwendest du denn in dem Koffer?
  2. andre.7

    Technische Zeichnung MTB-Bike

    Danke! -und nein, ich möchte das nicht abzeichnen oderso.. immer diese waghalsige Vermutungen mit Chinesen usw. :D
  3. andre.7

    Videoaufzeichnung - Pc

    Das reicht bei mir leider nicht.. Ich will ca. 2 Stunden und länger aufnehmen. Trotzdem Danke für die Hilfe! ;D:daumen:
  4. andre.7

    Videoaufzeichnung - Pc

    Das funktioniert nicht.. :( Ich will einfach meinen Desktop mit Ton aufnehmen. Dafür muss es doch ein Programm geben!? :D
  5. andre.7

    Videoaufzeichnung - PC

    Servus, Ich suche gerade ein Programm, mit dem man ein Video o.ä. auf dem Pc mit dem Ton-Ausgangsignal aufnehmen kann. Leider habe ich nur Programme gefunden, bei denen man das Video aufzeichnen kann, aber keinen Ton. Bei den meisten Programmen hat das noch nicht einmal mit dem Ton richtig...
  6. andre.7

    Videoaufzeichnung - Pc

    Sorry.. Den hatte ich nicht gefunden. Ich dachte, dass das hier dazu gehört, wenn man mal ein Bike-Video aufnehmen möchte. ;) :D
  7. andre.7

    Videoaufzeichnung - Pc

    Servus, Ich suche gerade ein Programm, mit dem man ein Video o.ä. auf dem Pc mit dem Ton-Ausgangsignal aufnehmen kann. Leider habe ich nur Programme gefunden, bei denen man das Video aufzeichnen kann, aber keinen Ton. Bei den meisten Programmen hat das noch nicht einmal mit dem Ton richtig...
  8. andre.7

    Videoaufzeichnung - Pc

  9. andre.7

    Technische Zeichnung MTB-Bike

    Kann man das Thema wegen Blödheit ganz schnell wieder löschen? :D :D :D
  10. andre.7

    Technische Zeichnung MTB-Bike

    Am besten eine Ansicht von der Seite. Was ich damit machen will? - Ich möchte ein abstraktes Bild in Kunst malen. Dafür bräuchte ich aber eine derartige Zeichnung. Genau wie ich das machen will/soll weiß ich nicht. ;D Vielleicht sind ja hier auch Kunstexperten unter uns? :)
  11. andre.7

    Technische Zeichnung MTB-Bike

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer technischen Zeichnung eines Mountainbikes. Soweit ich es in der Erinnerung habe, wurde vor dem Herstellen des Ibc-Bikes auch solch eine Zeichnug hier veröffentlicht. Leider finde ich derartige Zeichnungen hier im Forum leider nicht. Kann mir dabei...
  12. andre.7

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    :D hehe :daumen:
  13. andre.7

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    ja, genau die Vermutung hatte ich nämlich auch. :D :D :D Wie einfallsreich doch manche Leute hier sind..
  14. andre.7

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Hallo Leute, Wie ich teilweise lese, habt ihr hier ja ziemlich viel Ahnung von den gangen Fahrwerksteilen.. :) Ich habe ein Canyon Torque Rockzone 2011 und möchte von Fox auf RockShox und bei dem Dämpfer vllt auf CaneCreek umsteigen.. Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen rund um die Totem, den...
  15. andre.7

    totem solo air setup

    Hallo, Ich möchte mir auch die Totem zulegen.. Ich weiß noch nicht genau welches Modell.. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Teil gemacht?
Zurück
Oben Unten