Aktueller Inhalt von Andre2583

1. A

Welche Firmen / Marken empfiehlt ihr? Es gibt echt viel zu viel!

Habe mir gerade ein neues Hardtail von Focus http://www.rockmachine-germany.de/products/Mountain-Bikes/FOCUS-Mountain-Bikes/Focus-Limited-20-Mountain-Bike-2012.html gegönnt, mein erstes Bike! Bin jetzt natürlich auch noch dabei, das Internet nach div. Zubehör ( Helm, Schuhe, Radshorts-keine...
  2. A

MTB Hardtail bis 1.400,-- €

Danke euch allen! Habe mir jetzt nochmal ein paar eurer Vorschläge angeschaut, aber trotzdem auf mein Bauchgefühl gehört und mir eben das Focus Ltd. 2.0 Modell 2012 bestellt. Und mir geht's gut mit dem Entschluss! In ca. zwei Wochen soll es dann kommen und brauch ich nur ein paar Leute, mit...
  3. A

@ duc mo: kannst du mir evtl ein paar links oder Marken nennen? Habe schon so viel gesucht und bin zu dem auch noch blutiger Anfänger. Hab mich zwar schon für meine Verhältnisse recht gut informiert, weiß halt aber mit einigen Angaben und Begriffen, als vergleichbare Alternative, noch nicht so...
  4. A

Sorry, die letzten beiden Preise stimmen natürlich nicht! 1.199,-- Euro für's Focus und gehen würde ich bis 1.400,-- Euro
  5. A

Hallo, mein Favorit ist bisher das Focus Ltd. 2.0 aus dem Jahr 2012 http://www.rockmachine-germany.de/products/Mountain-Bikes/FOCUS-Mountain-Bikes/Focus-Limited-20-Mountain-Bike-2012.html Vor allem weil es auch noch 200 Euro günstiger geworden ist. Nun bin ich kurz davor, mir dieses...
  6. A

Kaufberatung Focus Limited 2.0

Also es gibt einige, die meinen, der Preis wäre für die Fox Gabel im Gegensatz zu der Reba nicht gerechtfertigt. Dennoch wird die Fox immer sehr gut bewertet. Ich bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich zum Copperhead 3 (999,--) tendiere oder doch zu dem Ltd 2.0 von Focus (1.199,--). Würde...
  7. A

Kaufberatung Focus Limited 2.0

Hast du dir mittlerweile das Focus gekauft, oder dich doch für ein anderes Fahrrad entschieden? Überlege nämlich auch gerade, mir dieses Modell zu kaufen.
  8. A

Focus oder Centurion?

Ich wäre euch immernoch sehr dankbar, über jede Empfehlung oder Beurteilung zu den Rädern. Einfach kurz die Links anschauen und etwas dazu sagen. Danke:daumen:
  9. A

Focus oder Centurion?

Gibt es hier wirklich niemanden, der mir zu den Bikes eine Empfehlung geben kann?
  10. A

Focus oder Centurion?

Dieses Rad würde auch noch in Frage kommen: http://www.rockmachine-germany.de/products/Mountain-Bikes/FOCUS-Mountain-Bikes/Focus-Limited-20-Mountain-Bike-2012.html
  11. A

Focus oder Centurion?

Bitte, bitte, ich brauche dringend eure Meinungen zu den Rädern! Das Datenblatt ist bei allen drei Rädern dabei. Bitte mal durchlesen und mir dann eine Empfehlung geben. Das Focus ist nur noch einmal zu haben, deshalb meine Eile!
  12. A

Focus oder Centurion?

Schaut euch mal bitte die Links zu den Hardtails, einmal Focus und zweimal Centurion, an und sagt mir eure Meinung. Möchte mir nämlich so schnell wie möglich ein neues Fahrrad kaufen. Danke schonmal für jede Empfehlung von euch
  13. A

Focus oder Centurion?

Hier noch ein Link zu dem Focus. Ist zwar aus E Bay, aber die einzige Seite, auf der alles zum Fahrrad beschrieben ist. Leider hat er es in Größe XL, ich brauche aber M (ca. 17")...
  14. A

Focus oder Centurion?

ob ich mit ruhigem Gewissen eines der beiden Räder kaufen kann, ob jemand mit einem dieser Räder oder mit den Herstellern Erfahrung hat, oder ob ihr mir vielleicht doch etwas anderes als das Focus oder Centurion empfehlen würdet.
  15. A

Focus oder Centurion?

Hallo an alle Biker, ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach einem passenden Hardtail. Bin ein Bike-Neuling und deshalb auf einigen Gebieten ziemlich ahnungslos. Ursprünglich bin ich ja ständig an dem Bulls Copperhead 3 hängen geblieben, gestern wollte ich nun endlich los in ein...
Zurück