Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist die Bike eigentlich das einzige Fachmagazin das über das neue Mittelmaß berichtet? Habe weder in der MountainBike / MountainbikeRider / BikeSport / noch sonst wo von diesen 650B oder 27/5" gelesen.
Na ja mal sehen wie sich das entwickelt. Denke wenn die dinger kommen dan haben wir das...
Eben, kann man Pauschal nicht sagen das ist eine individuelle erfahrung bei diesem Modell. Mann sollte sich außerdem auf cm statt zoll einigen. Warschl können die Engländer darum auch keine zuverlässigen Autos bauen, wegen ihrem Zoll, kleiner Scherz.
Ich bin zwar nicht peterbe
Aber ich bin 193cm und fahre ein 19" da das Bike ein recht langes Oberrohr hat und ich vom Tretwinkel aud grund der von RockyMontain gebauten Geometie super zentral sitze und perfeckt Druck auf das Pedal bringe.
Nur die serien Sattelstütze ist grenzwertig aber da hebe...
Für das Altitude kannst du auf meinem Profiel sehen.
Da ich ein leichtes AllMountain für das vielseitigere Bike halte wenn nicht um jedes Gramm gefochten wird. Das Rad lässt sich sehr Flowig fahren vertägt auch Härtere gangart und ist handlich nicht wie ein 26er sondern einigen 26er sogar...
Was hälst du denn Vom RockyMountain Altitude (Ist ein Tollens habe damit unter anderm 2011 die TransGermany bestritten) Nicht optimal beim Rennen aber OK nun zu Hause ist es eher mein All Mountain.
Günstiger aber auch gut KTM Phinx. Cool gmachter Rahmen mit verhätnissmäßig kurzem Oberrohr.
Jau, recht hast du und das ist in jeder Preisklasse so.
Viele Hersteller haben zu ihren 26er Modelle 29er die in Preis und Ausstattung ähnlich sind zb. KTM
RockyMountain hat im Hardtail bereich zb. nur noch 29er, das spricht auch Bände
Da magst du vielleicht recht haben wenn ich ein Fahrrad auf seine günstigen teile wie Schaltwerk / Umwerfer / Bremse usw. reduziere. So etwa wie ein Auto nur auf seine PS. Aber was bringt dich den Berg rauf, runter und über Stock und Stein. Also mich der Rahmen und das bessere Fahrferhalten...
Ich sag auch mal Neukauf und wenn setze dich mal mit einem 29er auseinander, auch in der Preisklasse.
Ich sag ja nicht das du eins kaufen solltest aber Teste mal ein.
Man kauft sich ja auch kein Fotoapparat mehr mit Filmen sonder eine Digi Cam.
Also Teste mal ganz unvoreingenommen und du wirst...
Nee eben nicht.
Vergleichen kannste was du willst auch Äpfel mit Birnen.
Stell dir die Frage mal so. Was ist überhaupt besser und warum.....
Du fährst ja auch ein Scott etwa wil es dir gefällt oder wil es besser ist???????
Warum kein Simplon oder was auch immer.....
Ich bleibe dabei in dieser...
Selten so ein scheià gelesen wie das was meine da oben geschrieben wurde!!!!!!
Das Cycle Wolf ding kostet a 100⬠mehr ist somit nicht vergleichbar in der Ausstattung. Und was den Rahmen an geht was wisst ihr den wo der Wolf herkommt????? Bergamont jedenfalls baut keine Rahmen für andere...
Schau mal bei KTM oder Tretmuehle-herdecke.de
Tip KTM Chicago 399,00Euronen ist für das geld ein schickes Rad m. Gesunden Rahmen, wenn es später mit dir durchgeht kannste das Teil immer noch Pimpen.
Und ist nicht son aller Welt´s ding vom Aldi aus Koblenz
Hey Hallo, Ich bin der mit dem Dozer in 50
Also das Bike hat ein sehr kurzes Steuerrohr deswegen ist das Cokpit sehr weit unten aber mann hat auch ein tolles kontroll gefühl.
Du solltest auf mindestens 3 Spacer bestehen wenn du das Rad als 45er neu kaufst.
D.H. der 45 fährt sich sehr sportlich...