Aktueller Inhalt von Andre94

1. A

Eurobike 2017: 100% – neue Brillen, Helme und Bekleidung für 2018

Weiß jemand wann die neuen Sachen, speziell die neuen Shorts und Trikots der Airmatic Linie, erhältlich sein werden?:)
  2. A

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Kennt jemand einen Flaschenhalter der mit mindestens 500ml Flasche passt ohne mit dem Ausgleichsbehälter vom dem Dämpfer (Monarch Plus) zu kollidieren?:)
  3. A

RM Altitude 2018!

Metrisch ist klar aber da gibts ja auch unterschiedliche Maße:)
  4. A

RockShox Super Deluxe Coil: Stahlfeder-Dämpfer für den Trail

Gibts eigentlich mittlerweile Infos zu Aftermarket-Versionen? Oder hab ich etwas überlesen?
  5. A

RM Altitude 2018!

Ist das Dämpfereinbaumaß bekannt? Konnte auf der Homepage nix finden,vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen.:ka:
  6. A

RM Altitude 2018!

Boah geil:D Die Farben sind der Hammer:eek:
  7. A

RM Altitude 2018!

Man kann bereits 2018 anwählen, hat jedoch keine Zugriffsrechte http://www.bikes.com/de/bikes/altitude/2016?tid=72 Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern :)
  8. A

RM Altitude 2018!

:)Hoffe es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen Bei Pinkbike schrieb jemand, dass es vielleicht auf dem Sea Otter vorgestellt wird
  9. A

RM Altitude 2018!

Ja finds auch ganz schick,auch die Lackierung Befürchte die bleibt dem Topmodell vorbehalten :)
  10. A

RM Altitude 2018!

https://www.pinkbike.com/photo/14588577/ ;)
  11. A

Prolog: 13 Trail- und Enduro-Helme im Vergleich

Lese im Artikel Kali Interceptor… Weis irgendjemand ab wann der verfügbar sein wird?
  12. A

Ohne die Wippe auszubauen hab ich bis heute nicht den Dämpfer ausbauen können:ka: Geht aber relativ zügig wenn man es ein paar Mal gemacht hat. Fährt jemand von euch die Hope Kurbel an seinem Alti? Wenn ja mit welchem Innenlager?
  13. A

Eurobike 2016: Kali – Neuer Trail-Helm Interceptor mit Armourgel

Ist eigentlich bekannt ab wann der Interceptor verfügbar sein wird?
  14. A

Moin, fährt jemand von euch eine Tech 3 E4 an seinem Alti? Gibts Besonderheiten die man beachten sollte?
Zurück