Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre auch eine avid bremse meine quietscht auch es is sogar so schlimm as der sattel leicht vibriert ich habe auch schon ein paar sachen probiert (z.B. Beläge leicht schleifen) aber es hat nichts gebracht aus dem grund habe ich mir jetzt eine formula Rx bestellt
Hallo
Ich fahre zurzeit ein radon slide 140 7.0 mit einer avid elexir 3 bremse leider ist sie nur am quitschen und jz wollte ich mal fragen weil ich mir eine shimano slx bremse hole ob man die shimano slx bremse mit einer avid bremsscheibe fahren kann oder ob es sinn macht sich noch eine neue...
Ok danke ich denke mal ich werde zur slx greifen weil was man so liest oder auch was hier schon steht das sie fast die gleiche leistung wie eine xt hat und daher is es dann auch günstiger die slx zu nehmen ;)
Weil die jetzigen avid elexir 3 am quitschen sind und mich das nervt und ich deswegen neue bremsen brauche :) die bremsen haben jetzt auch schon um die 200 km und quitschen immer noch