Aktueller Inhalt von Andrea67

1. A

N8ride - Tanz mit den Geistern - Halloween

...bin natürlich auch dabei :) muß nur noch mal auf der Karte schauen, wie ich da genau hinkomme (letztes Jahr ist lange her :D ) Andrea :winken:
  2. A

[S.F.D.W.] 28.09.07 Pizzaplauder !!!!

...ich auch, ich auch .... :) Andrea
  3. A

[S.F.D.W.] 20.07.07 Pizzaplauder !!!!

...auch Bescheid :daumen: Andrea
  4. A

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Klingt gut, nur kann ich diesen Sonntag leider nicht. Beim nächsten Mal gern. :daumen: Meinst Du damit das Gebiet zwischen ehemaligem Truppenübungsgelände und Kalchreuth ?? Falls ja, dann würd ich mich da gern mal dranhängen. Ist quasi fast vor meiner Haustür, aber kenne da noch nicht so...
  5. A

[S.F.D.W.] 01.06.07 Pizzaplauder !!!!

... bin dabei Andrea:winken:
  6. A

...ich war gestern definitv im Winterschlaf :D Aber heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Unter der Woche ist´s bei mir generell etwas unsicher, da ich nie weiß, wann ich aus dem Büro herauskomme. Aber am Wochenende jederzeit und gern (sofern es nicht gerade Bindfäden regnet)...
  7. A

Hi zusammen, ...Heuschnupfen hab ich zwar nicht, allerdings ist's bei mir aktuell unter der Woche schlecht planbar. Kann sein, dass ich rechtzeitig aus dem Büro komme, kann sein, dass ich bis abends da sitze :heul: Sobald sich das wieder ändert (kann einfach kein Dauerzustand sein :mad...
  8. A

an alle frauen im forum

Hoi zusammen, Habe diesen Thread die letzten Tage mit Interesse verfolgt, da ich auf die Dauer mit meinem Sattel doch nicht so glücklich werde... Für sportliches Herumtoben im Wald ist mein aktueller Sattel (Selle Italia Filante) zwar perfekt, aber für gemütliche Touren ist er dann eher doch...
  9. A

[S.F.D.W.] 13.04.07 Pizzaplauder !!!!

bin dabei :daumen: Andrea:winken:
  10. A

[Heimspiel] - Local Touren Thread

...na ihr Schlammcatcher :lol: :lol: hab heute spät nachmittag 'ne kurze Asphaltrunde gedreht. Bin irgendwie noch auf Winterzeit gepolt, da bin ich erst um 17:00 Sommerzeit in die Puschen gekommen :D Reichlich windig war's, aber schön. Endlich wird's Frühling. Wenn der Wald ein wenig...
  11. A

Laberthread der "fünf Nürnberger Bratwürstchen"

Soooo, melde mich auch wieder zurück Hatte letzte Woche 3 Tage Urlaub, von Mittwoch bis einschließl. Freitag und habe das geniale Wetter in vollen Zügen genossen :daumen: Allerdings nicht auf dem Rad. Hatte Besuch, mit dem ich in der fränkischen Schweiz unterwegs war. Die üblichen...
  12. A

...wenn´s Wetter paßt, wär ich am 18.März dabei :daumen: Andrea:winken:
  13. A

[Heimspiel] - Local Touren Thread

....stimmt, 9:00 wird gleich wieder gestrichen. 11:00 klingt ganz o.k., da wär ich dabei. Bleibt zu hoffen, dass der Wald in den nächsten 2 Tagen ein klein wenig durchtrocknet :D Schlammtour muss ich nicht unbedingt haben :eek: Andrea :winken:
  14. A

[S.F.D.W.] 23.02.07 Pizzaplauder !!!!

...da das bei mir mit dem fränkischen noch nicht so klappt, werf ich mal ein norddeutsches "bin dabei" in die Runde :D Andrea:winken:
  15. A

War mal 'ne Zeit lang im Fitness-Studio angemeldet. Im Winter wirklich nett, aber im Sommer mußte ich mir immer in den Hintern treten. Da ist's draußen einfach tausendmal schöner. Meine aktuelle Variante mit dem Rollentrainer im Wohnzimmer ist da für mich ideal. Bei Regen und/oder Dunkelheit...
Zurück