[Heimspiel] - Local Touren Thread

....stimmt, 9:00 wird gleich wieder gestrichen.
11:00 klingt ganz o.k., da wär ich dabei. Bleibt zu hoffen, dass der Wald in den nächsten 2 Tagen ein klein wenig durchtrocknet :D
Schlammtour muss ich nicht unbedingt haben :eek:

Andrea :winken:

Also wenns um neune losgeht dann ohne mich! Da bekomm ich Stress mit meiner Freundin. Aber 11Uhr hört sich machbar an :) . Und nen bisschen weiter als Scheune und zurück kann man auch um 11 fahren. Wird ja erst um 18Uhr dunkel.

Und Schlamm gehört zum biken dazu! :D

Also bis dann denn. Mich juckts schon in den Beinen.

Henning

Wünsche Euch viel Spaß morgen. Wenn Ihr so'n Wetter wie heute bekommt, wird's bestimmt 'ne super Tour. :daumen:

Ich wäre zwar auch gerne mal wieder in die Scheune mitgefahren, wurde aber zur Begleitung auf 'nen Kinderfaschingsumzug verdonnert. :mad: Weil mir das ja so viel Freude bereitet. :rolleyes:

Riddick

Hi Showie,
bleibts jetzt bei So. 11:00 Uhr?
Wie immer ab Löwensaal, oder?

Ich will morgen auf jeden Fall fahren, denn bei dem Wetter kann man doch nicht Zuhause hocken.

Gruß :winken:
Martin

Also normalerweise schon. Sollte ich um 11 net am Löwensaal sein treffen wir uns in der Scheune. Dann muß ich mit den Mädels nochmal Motorrad fahren. Waren zwar heut schon den ganzen Nachmittag unterwegs aber das hat ihnen net gereicht. Die eigentliche Planung is aber auf Biken ausgerichtet.

Gruß Showman

Schee wors ... Auch die Schlammschlacht war nur halb so schlimm (bis auf zwei kleine Streckenstücke) :daumen:

Weiß gar nicht warum der Showie lieber als Motorsportler zur Scheune gekommen ist
h025.gif

freu mich schon auf nächstes mal
Martin

Da ich seit letztem Donnerstag auch wieder zu Hause bin, wär ich auch mal wieder für ne Tour zu haben ;) Muss aber noch a bissl trainieren... Das Marinesoldatendasein hat mich weich gemacht *g*

also ich bin raus, sitze hier mit rauhem Hals, leichtem Schnupfen und dickem Kopf rum :aufreg:

Sprich bei mir erst irgendwann nächste Woche oder Wochende wieder.

MfG
Stefan

Hmm... Erinnert mich an diesen sehr genialen Umbau eines Unimogs (oder wars n Feuerwehrauto?) von dem es hier mal Fotos zu bestaunen gab... Hab den Link leider nimmer :(

Zurück