[Heimspiel] - Local Touren Thread

wo wohnst denn im nürnberg?

man könnte den tiergarten unsicher machen (brunn/ungelstetten) oder mal nach schnaittach (zur burg) und zurück fahren.

so, falls noch jemand interesse hat:

treffpunkt: 11:30uhr in heroldsberg/bahnhof
strecke: heroldsberg-rothenberg/schnaittach und zurück. 42km/800hm

ja ja, ich weiß. dabei haben wir am ende auch nur ca. 720hm geschafft. der will müsste aber noch ein wenig mehr drauf bekommen haben.
dafür war es heut ganzkörpertraining. liegen doch schon an einigen strecken ne menge bäume über den wegen und zum teil ist das umtragen noch eine gefährliche angelegenheit, da immer noch einige sachen abstürzen können.

ach sponge, ich hab mir grad mal dein fotoalbum angeschaut. lässt du deine teilweise perverse veranlagung eigentlich therapieren? ;)

Hallo,

meine Gabel und Dämpfer sind noch nicht vom Service zurück. Heute fahre ich deshalb mal wieder das 40er Flacheisen (Avatar).

Mit meinem Rocky, fahre ich nicht mehr im Gelände , die Gabel gibt seit Mittwoch
so komische Geräsuche von sich. Muss mal sehen was ich da mache.

Ich bin derzeit nciht ganz freiwillig in der MTB-Winterpause.

Weichling

geht am wochenende mal wieder was oder haltet ihr alle winterschlaf?

@ weichling, wie siehts mal zum hallen-klettern in erlangen aus?

coffee

Bist du gersuchsunempfindlich? Die müffelt nämlich ganz schön. Ich weiss gar nicht wie ich da rein komme.
Also, TopRope Seile hängen drin. Schlüssel habe ich nicht. (50€ Pfand) Aber vielleicht kommmt man so rein.
Tageskarte DAV 6Euro.

Muss ich doch heute abend mal schauen, ob ich noch in meinen Klettergurt reinpasse.

weichling

war ja nur ne idee mit der in erlangen, wir können auch nürnberg oder forchheim anfahren. mir egal. sag einfach bescheit wenn du mal lust verspürst *gg*

grüße coffee

Bist du gersuchsunempfindlich? Die müffelt nämlich ganz schön. Ich weiss gar nicht wie ich da rein komme.
Also, TopRope Seile hängen drin. Schlüssel habe ich nicht. (50€ Pfand) Aber vielleicht kommmt man so rein.
Tageskarte DAV 6Euro.

Muss ich doch heute abend mal schauen, ob ich noch in meinen Klettergurt reinpasse.

weichling

Hallo Allerseits,

wollt mal anfragen, ob am Sonntag was zusammen geht? Vielleicht so ne kleine Tour in eine wohlbekannte Scheune wos lecker Latte und Kuchen gibt ;) ?
Wetter sieht zwar net ganz so dolle aus, aber wir sind Matsch ja gewöhnt :D .

Also bis dann denn,
Henning

Mein Gabel ist noch nicht vom Service zurück. Un das alte Rocky mutiert mangels Dämpfung zum Springbock.
Die Rocky Teile kommen demnächst an ein Starrbike. Der Rahmen (@rpo bomberorange, ich glaub falscher thread) kommt aber auch erst nächste woche.

Naja, man kommt auch auf er Strasse zur Scheune. also in der Scheune bin ich dabei.

weichling
Hallo Allerseits,

wollt mal anfragen, ob am Sonntag was zusammen geht? Vielleicht so ne kleine Tour in eine wohlbekannte Scheune wos lecker Latte und Kuchen gibt ;) ?
Wetter sieht zwar net ganz so dolle aus, aber wir sind Matsch ja gewöhnt :D .

Also bis dann denn,
Henning

Ja, ausschlafen und dann mit der Tochter von der Schwester meiner Freundin (hmm) zum Kinderfasching.

wie süß :love:

@weichling
ich weiß nicht, wettervorhersage sieht ja extrem bescheiden aus.
werd wohl mal das bike auseinander nehmen und sauber machen bzw. wird die gabel zum service geschickt.

und letzten sonntag hab ich dich demzufolge gesehen, war nur mit dem auto unterwegs und anschließend mal auf geschäftsreise. deswegen keine aufklärung meiner frage früher möglich.

Zurück