[Heimspiel] - Local Touren Thread

...hmm, Wetter ist ja grad nicht so prickelnd.

Gestern den ganzen Tag Dauernieselregen und jetzt schaut´s immer noch ganz grau aus..

Wollt ihr wirklich heut durch den nassen & glitschigen Wald fahren :confused: Bin grad reichlich unentschlossen.

Andrea :winken:

...hmm, Wetter ist ja grad nicht so prickelnd.

Gestern den ganzen Tag Dauernieselregen und jetzt schaut´s immer noch ganz grau aus..

Wollt ihr wirklich heut durch den nassen & glitschigen Wald fahren :confused: Bin grad reichlich unentschlossen.

Andrea :winken:
Komm ... gib Dir nen Ruck ...
Wetter soll heute trocken bleiben ... bis zu 8°C ist auch OK ...

Wenn Du mitkommst lad ich Dich zu einem Latte Macchiato ein :love:

Gruß :winken:
Martin

wir auch.
Hey blacky, des klettern is absolut super, macht aber süchtig nach immer mehr.
Wir sind über 8 jahre regelmässig geklettert,war ne super zeit , aber bis übern achten grad bin ich nie gekommen, war ich zu schlecht dafür. wenn wir uns heute sehen , könn mer aweng drüber schmarn

Nix gibt`s. Des is fast trocken.

Gruß Showman

:lol: :lol: :lol:

Stimmt, von oben war's fast trocken.
Mein Rad tropft gerade in der Badewanne vor sich hin (öhmm, muss morgen glaub ich mal ein wenig Abflussreiniger besorgen, ist irgendwie ein wenig verstopft der Abfluss, nachdem jetzt der halbe Tiergarten drin liegt..) und Radklamotten hab ich sämtlichst in die Waschmaschine entsorgt :D

War trotzdem 'ne nette Runde

Andrea:winken:

...
Mein Rad tropft gerade in der Badewanne vor sich hin (öhmm, muss morgen glaub ich mal ein wenig Abflussreiniger besorgen, ist irgendwie ein wenig verstopft der Abfluss, nachdem jetzt der halbe Tiergarten drin liegt..) und Radklamotten hab ich sämtlichst in die Waschmaschine entsorgt :D

War trotzdem 'ne nette Runde

Andrea:winken:
Eine Flasche Abfluss-Frei hätte ich hier, kannst Du gerne haben :cool:

War eine tolle Runde mit netten Mitfahrern :daumen:

Fahrrad hab ich im Hinterhof mit dem Gartenschlauch abgespritzt, und mich in der Badewanne mit dem Duschschlauch :D
Klamotten sind ordentlich in die Waschmaschine gestopft, und ich hab mir den Bauch mit Spaghetti vollgestopft :D

Müssen wir unbedingt öfter machen :daumen:

Martin

Wo fahrmern am Sonntag?
Gruß Showman
Gute Frage, die nächste bitte :D

hast schon mal auf'n Wetterbericht für Sonntag geschaut :confused:

d_61_b.gif
d_61_b.gif
n_61_b.gif
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wenn's doch nicht regnet komm ich fast überall mit ;)

Martin

auf wetteronline.de ist nix von regen gemeldet.

wollte ihr eine höllen- oder eine pussytour? ;) :lol:

zum thema putzen:
warum putzt ihr eure böcke denn so oft?
ich hab immer noch dreck vom sommer dran. abspritzen und ölen reicht doch völlig aus.

das mag bei einem Rohloff-Hardtail aus Dunkeldeutschland ;) reichen, aber bei so einem Pussy-Kram Fully von Liteville, da frisst sich wahrscheinlich der Dreck durch die dünnen Rahmenrohre oder so :confused: :lol:

MfG
Stefan

wollte ja damit nicht die ausgesuchten komponenten meines bikes in den vordergrund stellen. ;) :lol:

und ab sofort möchte ich bitte randpole genannt werden. :)

Zurück