• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

blacksurf
Punkte für Reaktionen
33

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Katja,
    heute mal Grüße auf diesem Weg, noch 4 1/8 Arbeitstage und dann geht es los. Bin in der letzten Zeit dem persönlich getriebenem Geländezweirad ganz schön abspenstig geworden, dafür aber etwas gelaufen, etwas gesegelt und auch auf dem motorgetriebenem Semigeländezweirad durch Barnim und Uckermark gemoddert. Hatte am Freit mit meinem Jörg eine kleine Tour und nu müßte ich eigentlich mal putzen.

    Hast Du eigentlich schon gesehen, daß es eine IG ESK gibt?

    LG stw und bis bald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben