Aktueller Inhalt von blacksurf

  1. blacksurf

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    @stuntzi Danke für den Vorschlag aber 30 Mann das wiederum ist mir zu wenig individuell;)
  2. blacksurf

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ha, ich sehe du bist wieder unterwegs, hätte es fast verpasst:( Nach Neuseeland muss ich auch noch, schaut fantastisch aus! Hätte nur gerne einen Reisepartner, Solotripps liegen mir nicht so…
  3. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Einfach mal gemütlich coffee kochen;)
  4. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    http://www.mtb-news.de/forum/attachments/spionin-jpg.352995/ ts ts…das Foto ist von mir;) um die Verwirrung komplett zu machen;)
  5. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Die Spionin ist versumpft…
  6. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Die Spionin ist gestern versumpft…
  7. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Gratulation - fin del mundo, wir sind wieder in Punta Arenas, Gestern 500 km gefahren. Hatten leider ein bitteres Erlebnis, ein tiefer gelegter Wagen kam zu schnell an uns vorbei und *paaffff* Stein an die Windschutzscheibe geknallt - Resultat Loch. Nix zu machen, wir haben Anstand gehalten zum...
  8. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Die Fotospionin;)
  9. blacksurf

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Grüße aus Ushaia - vom anderen Ende der Welt. Wir trinken schon mal Sekt auf Dich! Tolle Leistung! Für uns geht es Morgen wieder Richtung Punta Arenas. War nett Dich persönlich kennenzulernen.
  10. blacksurf

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Gerne mehr spannende Reiseberichte aus fernen Ländern über ungewöhnliche Spots. Gerne auch Berichte über kleinere Rennen.
  11. blacksurf

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Eine Fotosequenz vom Rumgestochere im Schnee:) http://fstatic0.mtb-news.de/f/4b/wd/4bwdv6qvlmec/original_basti.jpg?0
  12. blacksurf

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Bezog sich auf Peter Metz und SP…
  13. blacksurf

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    ah habt ihr Euch jetzt mal zusammengefunden:daumen:
  14. blacksurf

    Kleiner Himalaya per Bike Bericht

    Tolle Fotos, Danke für den schönen Bericht!
  15. blacksurf

    Suche Flaschenhalter für das 301 Mk9, Größe S

    Hab jetzt einen Elite Race Flaschenhalter etwas modifiziert, das haut so einigermaßen hin…
Zurück
Oben Unten