Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Dann kommt ganz zum Schluss doch noch der Virginpost von mir :) Vielen vielen Dank, dass du dir jedesmal die Mühe gemacht hast uns auf dem Laufenden zu halten und uns auf diese grandiose Reise mitzunehmen :hüpf:Schade, dass die Tour (schon) vorbei ist, aber der nächste -ix kommt bestimmt irgendwann :) Viel Spaß noch bei deiner wohlverdienten Auszeit :daumen:
 
Gratulation - fin del mundo, wir sind wieder in Punta Arenas, Gestern 500 km gefahren. Hatten leider ein bitteres Erlebnis, ein tiefer gelegter Wagen kam zu schnell an uns vorbei und *paaffff* Stein an die Windschutzscheibe geknallt - Resultat Loch. Nix zu machen, wir haben Anstand gehalten zum vorderen Wagen etc…Ansonsten sind wir noch etwas im feuerländischen Sumpf rumgestapft und im Biberland um ein paar schöne Fotos zu schiessen. Morgen gehts nachhause!
 
@stuntzi :
Vielen Dank für's teilhaben lassen an diesem grandiosen Abenteuer!! :daumen: Besser als jede TerraX-Folge ;)

@mstaab_canyon : (kurze Haare, kurze Federwege;))
Jetzt müßtest ihr doch eigentlich eines der Aquarien für stuntzis Bike freiräumen, oder?!?!
20678829ze.jpg
 
Zurück
Oben Unten