Andix - von Kolumbien nach Feuerland

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte Reaktionen
135
Ort
Taunus
wow ! was für eine osterüberraschung :daumen:

tolle lektüre bis zum herbst gesichert !

hau rein, you'll never bike alone ...
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
6.631
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Geile Meile! Das könnte diesmal wieder ein bissi länger dauern! :) Auf den Andix haben viele schon lange gehofft... viel Spaß!
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte Reaktionen
135
Ort
Taunus
was machen wir eigentlich in 2-3 jahren ? dann dürfte der planet so ziemlich durch sein :eek:
na ja, vielleicht ist die raumfahrt bis dahin soweit und wir dürfen dann den marsix erleben :daumen:
 

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte Reaktionen
8.895
Ou, das wird hart! Also für mich zum Zuschauen. Jetzt muss ich sehen, was in den Anden alles möglich wäre, wenn man Stuntzi heisst und nicht Olev.

Ich bin sehr gespannt!
 
Dabei seit
31. Mai 2013
Punkte Reaktionen
28
Wow! Du bist unglaublich!
Diesmal bin ich auch gleich dabei und werde deine Berichte von Anfang an verfolgen.
Wünsche dir viel Spaß und gute Reise!!!:daumen:
 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
774
Wie geil ist das denn?

 
Dabei seit
14. Januar 2012
Punkte Reaktionen
64
Ort
Burbach
Der Zusatz "Feuerland" in der Überschrift macht die Strecke nicht unerheblich länger.
Feuerland ist schon immer ein Traum von mir gewesen. Erstaunliche Landschaften. Das dürfte ja bis ans Ende des Jahres gehen. Ich wünsch Dir alles gute und Bewahrung bei der grasen Fahrt.
 
D

Deleted 73169

Guest
Sehr fein. Ist es für den tieferen Süden klimatechnisch nicht schon zu spät? Wie lange willst Du Dir dafür Zeit nehmen?

Edit: Genau lesen ist besser - Feuerland kam ja gar nicht von Dir :rolleyes:
 
Oben