Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
wow ! was für eine osterüberraschung :daumen:

tolle lektüre bis zum herbst gesichert !

hau rein, you'll never bike alone ...
 
Geile Meile! Das könnte diesmal wieder ein bissi länger dauern! :) Auf den Andix haben viele schon lange gehofft... viel Spaß!
 
was machen wir eigentlich in 2-3 jahren ? dann dürfte der planet so ziemlich durch sein :eek:
na ja, vielleicht ist die raumfahrt bis dahin soweit und wir dürfen dann den marsix erleben :daumen:
 
Ou, das wird hart! Also für mich zum Zuschauen. Jetzt muss ich sehen, was in den Anden alles möglich wäre, wenn man Stuntzi heisst und nicht Olev.

Ich bin sehr gespannt!
 
Wow! Du bist unglaublich!
Diesmal bin ich auch gleich dabei und werde deine Berichte von Anfang an verfolgen.
Wünsche dir viel Spaß und gute Reise!!!:daumen:
 
Wie geil ist das denn?

tumblr_mblz3leBWb1r9fil7o1_r1_500.gif
 
Der Zusatz "Feuerland" in der Überschrift macht die Strecke nicht unerheblich länger.
Feuerland ist schon immer ein Traum von mir gewesen. Erstaunliche Landschaften. Das dürfte ja bis ans Ende des Jahres gehen. Ich wünsch Dir alles gute und Bewahrung bei der grasen Fahrt.
 
Sehr fein. Ist es für den tieferen Süden klimatechnisch nicht schon zu spät? Wie lange willst Du Dir dafür Zeit nehmen?

Edit: Genau lesen ist besser - Feuerland kam ja gar nicht von Dir :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten