Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hano!

hano!

100% Zustimmung. :daumen:

2. MTB-News.de Anzeige

3. waldbauernbub

waldbauernbub

Das sind Frailejones, die Charakterpflanzen des Páramo. Ziemlich interessantes Gewächs finde ich. Zumindest um einiges interessanter als SpioninnenspekulationInnen ... :seufz:

4. floggel

floggel Mitgleid

Meine Fresse, kann man hier in diesem Forum irgendwie alle Beiträge außer die von Stuntzi ignorieren? Ist doch völlig Latte wer da warum mitfährt und wie auf den Bildern aussieht.

• gefällt mir gefällt mir x 9
  5. stuntzi

stuntzi alpenzorro

04.05. 20:30 Gambita, 1900m

Die Gepäcktaschenspionin wollte heute auf einem direkteren Weg mit weniger Höhenmetern nach Gambita kommen, so viel zur Theorie. Selbst drei Stunden nach Einbruch der Dunkelheit ist allerdings weit und breit nichts von einem zweiten Ausländer in Gambita zu sehen, da ist wohl was schief gegangen. Wenigstens hat sie das Zelt dabei, es schüttet seit Stunden in Strömen. Hilft nix, ich wart erst mal ab bis Morgen.

6. Brennende Asche

Brennende Asche Oxymoron

Ich würde umkommen vor Sorge...
    Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht! :daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. pezolived

pezolived leistungsarm und schadstoffstark

Hat sie kein Telefonchen?

8. Havelland

Havelland Mit GPS aufs Ergo Bike

Das braucht man weniger. Hoffentlich nur ein Platter bzw. einen trockenen Unterstand gefunden.

Viel Spaß weiterhin!!

VG Andreas

9. stuntzi

stuntzi alpenzorro

05.05. 05:30 Gambita

Noch immer keine Spionin zu sehen... Handyempfang scheinbar auch Fehlanzeige. Dann start ich mal zu einer kleinen Search & Rescue Mission, rückwärts auf ihrer geplanten Route. Irgendwo wird sie mir schon über den Weg laufen.

10. pezolived

Ist das 'ne gute Idee?
    Im Moment weiß wenigstens einer von euch beiden, wo der andere steckt. Und was für ein Problem sollte sie haben, das du, aber nicht sie lösen könnte?
    Ich würde - sofern du Netzempfang hast - bleiben und noch 'ne Weile warten.

11. Athabaske

Athabaske

...na dann mal gutes Gelingen!

12. sully77

sully77

ach du kacke....
    alles gute!!!!!!

13. Lt.AnimalMother

Lt.AnimalMother ICB-Helpdesk

Da es in Kolumbien derzeit nach 12h Mittags ist, ist er bereits zurück. Oder zumindest irgendwo wo er Empfang hat ;)

14. pezolived

Das habe ich mir auch gerade überlegt. Und in Gambita hatte er wohl kein Netz.

15. Enrgy

Enrgy Fußballfreie Zone!

war bestimmt´n schuhladen unterwegs ... :D

• gefällt mir gefällt mir x 5
  16. cluso

cluso

Wird wohl irgendwo unterstehen wenn es nur schüttet...da kommst mit dem Fahrrad ja nicht weit.

Viel Glück das ihr wieder zusammenkommt...(wobei sie vermutlich einen Vorteil hat wenn sie fliessend spanisch spricht...). ;)

17. basti321

basti321 Schnellste Maus von Mechico

Ich drück euch mal die Daumen, dass alles wieder gut ist und du sie gefunden hast. Find ich gut, dass du los bist, anstatt hocken zu bleiben und nur zu warten. Und das, obwohl du mehr als genug Hm's in den Beinen hattest :daumen:.

Und zu was anderem muss ich auch noch meinen Senf dazu geben: Wenn' s jetzt schon sexistisch ist, über' s Kuscheln im Tarptent zu spaßen, dann fällt mir echt nichts mehr ein. So ein Käse! Es kommt immer darauf an, wie man mit einem Thema umgeht. Alles gleich zu verbieten, oder als sexisitisch zu brandmarken, ist mir einfach zu prüde. Ich für mein Teil find Kuscheln definitiv schöööön :D!

lg basti

• gefällt mir gefällt mir x 3
  18. BlackLupo

BlackLupo Titan-Träger

Wo du recht hast, haste halt recht :daumen:

19. OnTheFly

OnTheFly

Gutes gelingen. Hoffentlich nur eine wetterbedingte Pause!

20. IanThorpe

IanThorpe Selfist

Ich würde meine Frau selbst in den europäischen Alpen nicht alleine vorfahren lassen. Erfahrungen mit notgeilen Italienern speziell bei blonden Frauen reichen mir. Und wenn was passiert, macht man sich lebenslang Vorwürfe, dass man nicht helfen konnte.

Ihm geht ja jetzt schon die Muffe. Und das zu Recht.

Sorry für die deutlichen Worte. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  21. basti321

basti321 Schnellste Maus von Mechico

Jepp, ansonsten bleibt ja nur noch
    :bier:

22. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Nach dreieinhalb Stunden und wenigstens eintausend Hömes Hochundruntergekurble durch die grünen Anden finden ich die Spionin schließlich hoch oben am Berg.

War nix besonderes... nur ein paar zerstörte Brücken, verschüttete Pisten, ungeplante Dreistundenschiebestücke, sintflutartige Regenfälle schon am frühen Nachmittag und ne Zwischenübernachtung in einer geheimen Hippiekommune mitten im Dschungel. Quasi nix, womit man in Kolumbien nicht täglich rechnen sollte. Aber vielleicht war meine Route am Ende doch die leichtere... das kommt davon, wenn man die hohen Berge umgehen will ;-).

• gefällt mir gefällt mir x 5
  23. cluso

cluso

Krasser Schei*

24. Bea5

Bea5

Wenn ich mit meinem Bruder/ Mann / Freund unterwegs wäre, z.B. in Südamerika, und ich würde sagen, dass ich eine andere Route fahre, ist das vollkommen ok, und niemand ausser mir hätte Schuld daran, wenn mir etwas passieren würde.

Wenn ich mich der "Gefahr" nicht aussetzen möchte, fahre ich die Route meines Begleiters oder ich bleibe zu Hause.

Sie werden morgen wieder zusammen radeln und alles wird gut, hoffe ich.

Na also, alles gut!

Interessanter Bericht, vielen Dank!

• gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  25. olev

olev weon

HALLO???

(ich hab versucht, es mir zu verkneifen... aber es ging leider nicht.)

26. M202

M202

Wow, Gratuliere euch, krass wie die "Straße" mitgenommen wurde. Wünsch euch weiterhin alles Gute.

PS: Den Bilder nach, scheint sich das Wetter wieder stabilisiert zu haben. Hoffe für euch, dass es so bleibt :)