• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

gscholz

Linuxender OSMler
Punkte für Reaktionen
440
Standort
Burgkirchen
Wenn ich nichts übersehen habe, zumindest hat auch die Forensuche nicht weiter geholfen, dann fehlt als Abrundung zu diesem Reisebericht noch die Darstellung "der anderen Seite". Ich habe ihn heute nur durch Zufall gefunden und bislang nur stichprobenhaft gelesen, den Blog von Janie Oates:

https://janieoates.wordpress.com/

Der Bericht hat einen deutlich anderen, persönlicheren Schreibstil, der sich für mein Empfinden sehr gut lesen läßt. Viel Spaß bei der Lektüre.

Gruß
Guido

Punkte für Reaktionen
4
Ach ist das toll. Bin damals irgendwo bei Page 50 ausgestiegen und habe nun die letzten Wochen nachgeholt. Toll toll toll...

Danke für die unglaublichen Bilder und das mitnehmen auf diesen Kontinent. Und Hut ab vor der Leistung..:daumen:

In Tasmanien bleib ich nun live dran..

Oben