Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Danke fürs mitnehmen stuntzi das war einfach nur genial diese Reise, coole Bilder coole Texte dazu einfach sagenhaft. Ich zieh den Hut.
Hoffe wir hören nach dieser Reise trotzdem noch viel von dir.
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Großartiger Tripp, wie immer unterhaltsam geschrieben.
Vielen Dank und hoffentlich enige schneelose Tage, damit die nächste Tour geplant wird :p
 
Hallo Stuntzi!
Das war eine wirklich beachtliche Leistung, die du da vollbracht hast; Glückwunsch dazu :bier: Und vielen Dank für's Mitnehmen und die wirklich tollen Bilder und Kommentare. Wo geht's als nächstes hin?
 
Hi Stuntzi,
vielen Dank fürs mitnehmen - mein Smartphone hat jetzt Riefen vom vielen Scrollen.
Ich werde die Freude auf jeden neuen Bericht vermissen.
Für die Rückreise oder die letzten Tage wird nochmal gefüttert.

Viele Grüße, Frederik
 
Suuuuuper Stuntzi endlich bist du angekommen am Ende der Welt:daumen: 9 Monate durften wir mitfiebern bei deinem Andix ,du hast uns bestens unterhalten mit traumhaften Landschaftsbildern:) genieße deine Zielankunft mit ein paar Bierchen:bier:ein paar gehen auf mich ;)
 
Stuntzi, chapeau! Als du in Kolumbien losfuhrst, dachte ich nicht im Traum daran, dass du wirklich am südlichsten Zipfel ankommen könntest. Das ist eine Mega-Leistung. Streck die Beine aus und genieße das Angekommen-sein.

Das Abendessen geht auf mich. Hau rein und lass es dir schmecken.

Jürgen
 
Hut ab; diese Reise ist wahrhaftig an Superlativen kaum zu überbieten... oder doch? :D

Danke fürs mitnehmen; Sekt geht auf mich.
 
Coole Tour, Respekt das du das so durchgezogen hast, ohne viel Zweifel. Von Mountainbiker zu Mountainbiker meine Hochachtung und danke fürs mitnehmen, habe es fast täglich verfolgt.
 
Unglaublich gut! Was für eine wahnsinnige Leistung, meine Hochachtung stuntzi !
Ich habe Deinen Bericht jeden Tag mit Spannung verfolgt. Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lassen hast.
 
Spitze -> genial -> stuntzi
Danke für DIIIIEESE Story!!
Und danke für Dein Durchhalten, nach kurzem Motivationsknick um Post 4685 rum :eek:.
Wie erwartet haben Deine Patagonien-Bilder Alle hier begeistert :anbet:
Glückwunsch an Dich und die Spionin für diese Tour. Gute Heimkehr und Säckeweise Ideen für den nächsten ...ix.
:winken:
 
12.01. 20:00 Andix Statistikbüro in Ushuaia, 10m

Fahrstatistik inklusive aller Ruhetage/Wandertage/Spaßtage nach knapp neun Monaten Andix: 269 Tage mit insgesamt etwa 18.000 Kilometern und 264.000 Höhenmetern. Lecker ;-).


Kolumbien: 41 Tage, 2800km, 44.000hm (ca. 70km, 1100hm pro Tag).


Ecuador: 34 Tage, 1700km, 38.000hm (ca. 50km, 1100hm pro Tag).


Peru: 76 Tage, 4400km, 83000hm (ca. 60km, 1100hm pro Tag).


Bolivien: 28 Tage, 1800km, 20.000hm (ca. 65km, 700hm pro Tag).


Chile & Argentinien: 89 Tage, 7200km, 79.000hm (ca. 80km, 900hm pro Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Stuntzi.
Vielen herzlichen Dank fürs mitnehmen.

Es war wie immer ein Vergnügen.

Bis zum nächsten Mal.:bier:
 
BRRRAVVOOOO!!! Prosst !!! :bier: Ich knie, den Arm erhoben, in der Hand den imaginären Hut. Glückwunsch @stuntzi - welch epische Tour! Genieß jetzt Deine Ankunft. Absolut hämmerig. Ein würdiger Abschluss auch, an den Bäumen und Sträuchern konnte man teils schon ganz gut die Winde ablesen, die da im feurigen Land fauchen. Sehr beeindruckend.

Vielen Dank auch für die tägliche Ablenkung. Da ist jetzt erstmal ein Loch, dass ich mit neuen Ablenkungen füllen muss, gell. :D

Auf dass noch viele Abenteuer folgen mögen, bitte auch weiterhin mit Bericht.

Und solltest Du mal was anderes als Radln machen und darüber berichten wollen, unbedingt hier bescheid geben. Ich wills nicht versäumen. Aber es gibt auf der Welt schon noch das eine oder andere Radl-Abenteuer, denk ich mal.

Also dann, Servus Stuntzi, wuider Hund :anbet: und hoffentlich bis bald
 
Zurück
Oben Unten