[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo ihr,

die wenigen unverwackelten Bilder von meiner Seite kann man HIER anschauen. Vielleicht siehts bei unserer blacky mit der Fotoausbeute besser aus ;)

Fand die Tour richtig nett.

Viele Grüße

Matthias
 
Huhu,

habens überlebt. War bestimmt nicht das letzte mal das wir das Frankenland besucht haben :) Jetzt ist eh erst mal Winterschlaf angesagt und dann sehen wir weiter :):)

Gruß Showi & Shanti
 
Hallöchen again,
hier gibt es ein paar versprochene Fotos, auf meinen Galeriefunktion kann ich leider momentan nicht zugreifen.



Der Bordcomputer wurde wie immer genauestens am Showimobil auf Ziel programmiert.



Wie in alten Zeiten, hatten wir mal wieder die Wiese der Scheune belagert.


und geschmeckt hat es scheinbar auch wie immer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten