[Heimspiel] - Local Touren Thread

Huhu,

also ich fahr am Sonntag auf jeden Fall in die Scheune bissl chillen :dope:. Muß ja das neue Gerät einfahren ;) Würde sagen so um 12 Uhr am Parkplatz Löwensaal weil ich erst Sonntag früh von Augsburg komme. Außer natürlich es pißt aus Kübeln. Geht was zamm???

Gruß Showman

können wir machen. 11:15 am bahnhof heroldsberg
wenn sich bei mir noch was anderes ergibt, dann geb ich bis 10:30 hier bescheid oder steh dann kurz am bahnhof und schick dich weiter.

Nabend zusammen,

hats mich doch glatt auf der Heimfahrt voll angepißt. Naja egal. War auf jeden Fall mal wieder schön mit euch zu fahren. Schönen Abend noch und bis die Tage.

Gruß Showman

PS. @ Jörg Projekt o7 ist fertiggestellt. Hab leider noch kein Bild, kommt aber noch.

Hab ich doch glatt ne Scheunentour verpasst!
Naja, wär für mich von ER eh noch zu lang gewesen. Muss noch meine
kapitale Museklzerrung auskurieren.

Aber super Showi das du mal wieder was zsamgehn hast lassen.

Grüße Weichling
Nabend zusammen,

hats mich doch glatt auf der Heimfahrt voll angepißt. Naja egal. War auf jeden Fall mal wieder schön mit euch zu fahren. Schönen Abend noch und bis die Tage.

Gruß Showman

PS. @ Jörg Projekt o7 ist fertiggestellt. Hab leider noch kein Bild, kommt aber noch.

Würd mich freuen wenn was zam geht.

Alle potenziellen Mitfahrer & Mitfahrerinen falls möglich kurz hier schreien. Danke ;)

Grüße

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaargs was habt ihr mit mir vor:eek:

Keine Sorge, wir fahren wir fahren ganz normales CC-Tempo, sonst verpassen wir doch am Ende noch irgendeine Abzweigung ;) Ausserdem kennt er sich im Reichswald nicht aus, von daher haben wir Heimvorteil (Partisanentechnik:lol:).
Aber man lernt ja wirklich nie aus und vielleicht kann man sich noch was abschauen :daumen:

Lg

M.

Zurück