Aktueller Inhalt von andrea90

1. A

GESTOHLEN aus Tiefgarage in MIL: Merida Matts

irgendwie ist es mit der ländlichen ruhe und beschaulichkeit wohl hier nun vorbei. ich überlege die ganze zeit, wie man diesen leuten das handwerk legen könnte ... einen lockvogel hinstellen und mit der webcam überwachen? sicher sind die jetzt auf den geschmack gekommen und wissen, daß das...
  2. A

hallo, danke für´s anpinnen - hoffnung habe ich aber mittlerweile keine mehr. leider hat sich nichts mehr getan und die versicherung zahlt auch nicht, da es in der garage nicht abgeschlossen war - mangels gelegenheit zum anschliessen. :( da weder geld für ein neues bike noch eine andere...
  3. A

Hallo zusammen, in meiner Verzeiflung wende ich mich nun hier an das Forum. Aus der verschlossenen Tiefgarage der Wohnanlage in Miltenberg wurde mir mein Mountainbike Merida Matts - Farbe silber /schwarz, Rahmenhöhe 46cm mit kompletter XT-Ausstattung entwendet. Besonderes Kennzeichen: Pedale...
  4. A

GPS im Odenwald

muss man wohl mal einen entwicklungsantrag bei garmin stellen, daß man die dinger auch mit dynamo betreiben kann. ich versuche es am wochenende mal ohne beleuchtung (schaltet derzeit nach 30 sec. ab). sollte tagsüber ja genügen. lt. hersteller reichen die batterien für 12 stunden.
  5. A

GPS im Odenwald

das geko 101 habe ich neu für 125 EURO bei ebay ersteigert. lt. hersteller kostet es 169 EURO. es ist das kleinste gerät des herstellers garmin und bietet schon viele funktionen - z.b. - maximale geschwindigkeit - geschwindigkeit - durchschnittsgeschwindigkeit - reisezeit - uhrzeit -...
  6. A

GPS im Odenwald

Probleme mit dem Empfang gibt es nur, wenn die Sicht zum Himmel nicht mehr frei ist, z.b. in tiefen Schluchten oder sehr dichtem Wald (kommt vor im Odenwald). Welches GPS hast du denn getestet ? Ich habe gerade das Garmin Geko 101 in der Versuchsphase, allerdings halten die Batterien (2 x...
Zurück