Aktueller Inhalt von Andreas Ilg

  1. A

    26“ Laufräder für Enduro HR 10 oder 12x135 VR 20x110

    Hallo, hätte einen Satz Rovel Traverse Carbon aus einem 2013er Specialized Enduro über, wär das was? Gruß Andreas
  2. A

    Liteville 601 MK 4

    Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen mir ein 601er aufzubauen! Bin mir aber mit der Rahmengröße nicht sicher ob ich S oder M nehmen soll. Ich bin 168 groß und und hab eine Schrittlänge von 77, was würdet ihr mir da empfehlen? Danke Gruß Andreas
  3. A

    Trail/Enduro Hardtail MTB Rahmen für 27.5" mit 142x12 Ausfallenden | M oder L

    Hallo, hätte ein NS Eccentric in Größe M mit einer Fox 34 140mm zusammen für 380€. Bei Interesse bitte PN
  4. A

    Santa Cruz Chameleon -ERLEDIGT

    .
  5. A

    Federgabel 26" ab 130mm (erledigt)

    Sucht Du noch? Hätte eine Rock Shox Pike abzugeben! Wär das was für Dich?
  6. A

    Liteville 301 MK14

    Danke für die schnelle Antwort! Waren die beim Rahmen dabei oder muss man die extra kaufen?
  7. A

    Liteville 301 MK14

    Hallo, Wo bekommt man denn die Liteville Kleber fürs Unterrohr her? Danke Gruß Andreas
  8. A

    Suche DH oder FR rahmen in größe M - L

    Hallo, wäre der hier eventuell was für Dich? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1082615-specialized-enduro-evo-expert Gruß
  9. A

    Sram X9 10fach Schaltwerk long cage

    Ich hab ein graues mit kurzem Käfig! Bei Interesse einfach melden
  10. A

    Sram X9 10fach Schaltwerk long cage

    Hallo, welche länge soll das Schaltwerk denn haben? Gruß Andreas
  11. A

    26" oldschool Gabel ca. 80mm Federweg

    Ich hätte noch ne Manitou Six! Bei Interesse einfach melden. Gruß Andreas
  12. A

    Geodaten 101fx

    Bitte schön:
  13. A

    Suche Parkbike (Komplettbike oder Rahmen)

    Hallo, hätte ein Specialized Enduro EVO 26" Größe M aus dem Jahr 2013 abzugeben! Wäre das eventuell auch was für Dich? Gruß Andreas
  14. A

    4x bike / pumptrack bike gesucht für ü1.90m

    Hallo, könnte dir einen Liteville 101fx Rahmen in Größe M/L anbieten. Gruß Andreas
Zurück
Oben Unten