D
Deleted 310950
Guest
Bei mir sind keine Aufkleber mehr drauf,
hab sie runter gemacht.
hab sie runter gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht irgendwo eine Seriennummer?Bei mir sind keine Aufkleber mehr drauf,
hab sie runter gemacht.
Thanks, now I found it... ? ??Compared to Vivid, SuperDeluxe is better for uphill - when you use propedal lever bike sits higher and is firm. For descent I can't compare Vivid and SD since I haven't ridden both.
SuperDeluxe on Mk4 XL have LMF380 tune.
Ja.
Umgedreht... umso weiter oben, umso tiefer das Tretlager.
...?Hallo, umso weiter oben, umso tiefer das Tretlager und umso flacher der Lenkwinkel. Ist das so richtig ?? Bei eigentlich allen Test 601er letztes Jahr in Torbole war der Schlitten ganz oben bzw. Richtung Gabel montiert. Danke u viele Grüße ✌?
Hi,
Danke ? genau das hab ich gesucht. Meinst Du die 64,5 Grad sind dann beim Micro Adjustment die Einstellung in der Mitte?
Ich fahre es momentan ganz oben. Weiter unten ist mir das Tretlager zu tief und ich finde der Dämpfer passt so auch besser. Denke ich lass den Vivid Air auch erstmal drin, wenn ich alles mit dem optimiere funktioniert er sicher gut. Falls mir das dann nicht reicht geht es weiter ?
Grüezi
Ich gehe mal davon aus das es unterschiedliche Schlitten für 240 oder
250mm Dämpfer gibt. War ja bei dem 240 und 222 Dämpfern auch so.
Ich gehe mal davon aus das es unterschiedliche Schlitten für 240 oder
250mm Dämpfer gibt. War ja bei dem 240 und 222 Dämpfern auch so.
steht bei beiden das selbe.......
Fakt ist : Schlitten oben=tiefes Tretlager und umgekehrt
Servus Zusammen,
Wenn man keine Kettenführung fahren will, die ja an der Kettenstrebe befestigt wird...gibt es für diese Aussparung eine Abdeckung oder Schraube?
Sonst saut mir das ja alles zu...
Danke schonmal...
Eher M. Schau mal ob du problemlos mit den Füssen platt auf dem Boden stehst, wenn die Stütze komplett eingefahren ist und du auf dem Sattel sitzt ohne einzufedern. Wenn das passt, dann "M".Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen mir ein 601er aufzubauen! Bin mir aber mit der Rahmengröße nicht sicher ob ich S oder M nehmen soll.
Ich bin 168 groß und und hab eine Schrittlänge von 77, was würdet ihr mir da empfehlen?
Danke
Gruß Andreas
Meinem Schlitten nach zu urteilen, ist er für beide Einbaulängen. Wenn die Verschiebung des Schlittens im Langloch groß genug für die höchste Geo-Einstellung bei 250x75 bis zur niedrigsten bei 240x76 ist, wüsste ich auch nicht, wofür man noch einen weiteren Schlitten brauchen sollte?!?Mich würde allerdings interessieren inwieweit sich die Schlitten unterscheiden - sind die unterschiedlich lang? Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild vom 241er Schlitten posten.