Aktueller Inhalt von Andreas1974

  1. A

    Habe leider kein Verständnis dafür, wie die Bilder mit dem flachen Spacer auf der Homepage haben...

    Habe leider kein Verständnis dafür, wie die Bilder mit dem flachen Spacer auf der Homepage haben können. LG
  2. A

    Hey, hast du etwas zu der Steuersatzkappe vom Terra herausbekommen? Ich muss vorne auch ein...

    Hey, hast du etwas zu der Steuersatzkappe vom Terra herausbekommen? Ich muss vorne auch ein Stück nach unten. Das Rad von Paul Voß habe ich auch schon gesehen. Sportliche Grüße Andreas
  3. A

    KURBEL 46/39 CYCLOCROSS

    Hallo zusammen, ich fahre auf meinem Crosser eine 12-fach Shimano 50/34 Kurbel. Je nach Kurs ist mir das 50 zu groß und das 34 zu klein. Würde mir gerne neu Kettenblätter montieren, am liebsten 46/39. Hat jemand von euch eine Idee? Stehe etwas auf dem Schlauch. Finde nur 11-fach Blätter und da...
  4. A

    Der Orbea Terra Thread

    Moin, hat einer von euch eine Shimano Ultegra/105 12 Fach am Terra 22/23 verbaut? Meine Frage wäre, wie viel mm. zwischen linkem Kurbelarm und Querstrebe ist, um ein Stages Powermeter zu verbauen. Vielen Dank sportliche Grüße Andreas
  5. A

    Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

    Hy, suche noch einen Startplatz für die 55 km. Runde am Samstag. 0177-2768155 Danke
  6. A

    Suche 2 Startplätze für SKS Bike-Marathon 2018 55 Km.

    Bezahlung über PAYPAL. Bitte bei Interesse PN. Danke Gruß Andreas
Zurück
Oben Unten