Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab es muddy fox mit elevated chainstay? Und wenn ja wie hieß das Modell? Ich finde nämlich gerade keine Ergebnisse geschweige denn Bilder wenn ich die Kombi in Google suche.
Vielen Dank, ja hab den Bolzen rausbekommen. Wusste nicht, dass man das Schaltwerk so weit aufspannen kann:eek:. Ich schau mich mal nach Ersatz um und wenn ich bis 15.06. keinen Ersatz gefunden habe meld ich mich bei dir Sickgirl. Allerdings schieße ich mit Titan an dieser Stelle wahrscheinlich...
Das hört sich super an:)! Also dass er in einer Stellung zu entnehmen ist. Ich kanns mir zwar kaum vorstellen hab vorhin schon dran rumgespielt aber ich geh gleich nochmal raus und probiere es. Den Gedanken mit der Feile und der normalen Sechskantschraube hatte ich auch schon...
Prinzipiell wäre das eine Option aber das Material das da trägt ist recht dünn und aus Alu. Außerdem wird mir der Bohrer ganz sicher verlaufen. Hat mal jemand so ein Schaltwerk zerlegt? Also die Stifte rausgeschlagen...
Ich schau mich glaube ich besser nach einem neuen um.:rolleyes:
Hallo, ich habe mir für kleines Geld eine altes MTB besorgt das ich erst herrichten und dann als Alltagsrad verwenden wollte. Als ich den Schaltzug wechseln wollte ist mir Folgendes aufgefallen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1838103?in=set
Der Zugklemmbolzen besitzt quasi kein nutzbares Gewinde...
Hab gerade wie der Zufall es so will noch einen Kanister ATF Type:A Suffix:A gefunden und werde das Zeug ausprobieren. Es steht zwar nix von Dexron oder Mercon drauf aber ich denke, sdas sowieso veraltete Normen sind.
Im Manual steht: "Automatic Transmission fluid (Dexron or Mercon)"
Das ist natürlich ne tolle Aussage über die Spezifikation des Öls...:(
Ich hab halt einige Öle zuhause und wenn jemand Erfahrungswerte hat wäre ich sehr dankbar wenn er sie verlauten lässt...
hab keine große Lust 4l...