Aktueller Inhalt von Andreas4711

1. Andreas4711

Metropolis 2 2010

:lol:
  2. Andreas4711

Suntour Duro D Reboundstift + Abrieb

Hey, als Ergänzung sollte ich vielleicht auch noch sagen, dass das "Klong"-Geräusch nicht nur beim ausfedern, sondern auch bereits beim mittelstarken einfedern auftritt. Das würde ja darauf hinweisen, dass es nicht nur der 'ungebremste rebound' ist, der das Geräusch verursacht. Das Fetten der...
  3. Andreas4711

Suntour Duro D Reboundstift

Durch meinen Fahrstil geschrottet? Das war bis jetzt ein kleinerer Skatepark und zwei Dirtlines mit eigentlich keinen wirklichen Durchschlägen oder Fehllandungen. Wäre trotzdem ne Möglichkeit, obwohl ich nicht denke, dass die Duro so wenig abkann.. Das Ding ist, dass ich jetzt nicht mal eben das...
  4. Andreas4711

Genau da befindet sich mein Thread an momentan 10. Stelle. ;) Beim Support anzurufen ist ne Idee, die mir bis jetzt noch nicht gekommen ist. Werd ich evtl mal machen. Ich dachte daran, vielleicht den Online-Händler zu kontaktieren, bei dem ich das Rad bestellt habe. Irgendwo kanns ja selbst...
  5. Andreas4711

Hey, ich wend mich mal vertrauensvoll wieder hier an das Forum, weil auf meinen Thread im Herstellerforumsbereich keiner eine Antwort weiß. Also: in meinem GT Ruckus UF von 2010, welches ich seit Mitte Januar fahre, ist eine Duro D mit 80mm verbaut. Als ich gestern mal wieder aufm Spot...
  6. Andreas4711

Suntour Duro D Reboundstift + Abrieb

Hey, in meinem GT Ruckus UF von 2010, welches ich seit Mitte Januar fahre, ist eine Duro D mit 80mm verbaut. Als ich gestern mal wieder aufm Spot unterwegs war hatte ich das Gefühl meine Gabel würde zu schnell ausfedern. Als ich den Rebound verstellen wollte, musste ich feststellen, dass der...
  7. Andreas4711

Wo kann man gut biken???

Die Überschrift hätte etwas differenzierter sein sollen und der Thread außerdem in eines der Local-Foren gepostet werden. Was verstehste denn unter "biken"? Was zum Dirten? Was zum Streeten? Was zum Downhillen? Zu Streeten würde mir der Rheinpark in Duisburg einfallen, falls der dir was sagt...
  8. Andreas4711

GT Ruckus UF vs. YT Ditlove Makken Signature

..sind sie auch schon nicht mehr. Tausch sie bald gegen schwarze.
  9. Andreas4711

GT Ruckus UF vs. YT Ditlove Makken Signature

Tut mir leid, dass ich diesen etwas älteren Thread nochmal ausgraben muss.. Ich hab mir schon allein aus Protest kein YT-Bike gekauft, sondern zum neuen Ruckus gegriffen: GT Ruckus UF (1) GT Ruckus UF (2) Ich versteh einfach nicht, wieso es im Internet so einen Hype um diese Räder gibt, ich mein...
  10. Andreas4711

Alu-Rahmen von radversender.de

Die Geometrie ist meiner Meinung nach vollkommen für'n A... Ich sag's nur so, wie's ist. Ride on
  11. Andreas4711

Dirt Bike Anfänger

Ich glaub ihm hilft das eher weiter.
  12. Andreas4711

Suche günstiges Dirtbike/Komponenten, alltagstauglichkeit?

Das "flow raw" ist aber kein Dirt. Die RST würd ich nicht fahren, die Duro schon. Geschmacks und Vertrauenssache. Über die Argyle, die DJ 2 und DJ 1 brauchste dir keine Gedanken machen, denn die werden sowieso nicht an Bikes in dem genannten Budget verbaut sein.
  13. Andreas4711

MadDog....bringt das was

Ich bin ja sehr tolerant, aber irgendwann geht mir das auch mal auf die Eier?! Wie kann man meine Posts und auch eure Posts zu ignorant überlesen?! Kauf dir halt ein Bike so um die 600€ - was besseres als hier aufgelistet findste eh nicht und sammel erstmal Erfahrungen. Ich bezweifle sehr...
  14. Andreas4711

Das läuft nicht. Dirtbike -> extrem kleiner Rahmen, ein Sattel der nicht zum Sitzen gedacht ist. Ein Dirtbike ist ja nicht umsonst so gebaut, wie es gebaut ist. Es ist halt so konstruiert, dass man ordentlich springen und möglichst gut tricksen kann. Weil dabei oft was kaputt geht, ist auch...
  15. Andreas4711

Man, ich hätte wirklich öfters vorbeischauen sollen in letzter Zeit. Ist ja wirklich ordentlich lustig geworden, von wegen Touren fahren mit nem Dirt. Ich mein, wenn ich mir nen Ferrari kaufe, dann will ich damit ja auch nicht durch die Wüste oder durch Dschungel kacheln, oder? Zu den Bikes...
Zurück