Aktueller Inhalt von andreas696

1. A

Startplatz Grand Raid BCVS (Cristalp) Langstrecke zu vergeben

Bin vor Ort, kann aber leider nicht teilnehmen. Wegen der Kurzfristigkeit €50 Name kann lt. Auskunft Veranstalter noch geändert werden!! +4916090156379
  2. A

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Sind heute mit der Post raus.....
  3. A

...PS: sind Gen 2 Naben.... mit den "verbesserten" Lagern....
  4. A

Zitat Michi Grätz : "Mit den von uns jetzt schon seit längeren verwendeten Lagern und der nicht mehr notwendigen Einstellerei -und dem somit immer optimalem Lagersitz- sind wir der Sorglos-Nabe ein gutes Stück näher gekommen. Wir arbeiten kontinuierlich immer weiter an diesem Thema und haben...
  5. A

XTR FC-M985 Kurbel Di2 tauglich?

Hallo, hat das mal jemand getestet? Beabsichtige, 2-fach Kurbel FC-M985 (26/38) mit XT Di2 Umwerfer zu kombinieren. Wie ist die Schaltqualität?
  6. A

3. 4-h-MTB-Rennen in Hürtgenwald - Samstag, 17. September

Hallo, auf einer anspruchsvollen 5km-Runde an den Hängen des schönen Kalltals in der Rureifel bieten wir wieder alles, was dem ambitionierten Marathonisti Freude und Qual bereitet - in diesem Jahr mit nochmals verbesserter Streckenführung - noch mehr Trails!! Neben einem tollen Rennerlebnis...
  7. A

19. September : 4-h-Rennen Hürtgenwald....countdown läuft!

Hallo Leute, ...noch gilt unsere Veranstaltung als Geheimtipp - das kann sich aber ändern!! Auf einer anspruchsvollen 5km-Runde an den Hängen des schönen Kalltals in der Rureifel bieten wir alles, was dem ambitionierten Marathonisti Freude und Qual bereitet. In der Streckenführung sind Teile...
  8. A

SKS Bike Marathon 25.04.2015

Hab auch noch einen Startplatz 55/100 zu vergeben. Näheres über PN.
  9. A

Dresbachtal: schwerer Unfall

Hallo, gestern morgen, gegen 10:00, hat es auf der Abfahrt nach Obermaubach an der (sehr rutschigen) Holzbrücke (etwa auf halber Strecke) einen schweren Sturz gegeben. Rettungswagen und Notarzt waren im Einsatz; leider konnten wir nicht erfahren, wie es dem Gestürzten ging. Weiß da jemand was...
  10. A

Black Sin 2013 -9.0 FARBE

Hallo, leider habe ich einige Abplatzer im blauen Lack. Weiß jemand die RAL-Farbnummer von diesem Blau ("carbon blue" hilft nix)? Besten Dank! Gruss Andi
  11. A

2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

Black Sin 29er 9.0 war die ganze Zeit ab KW2, jetzt KW4....:( Soll ich für Saison 2014 planen??
  12. A

Liefertermin 2013er Bikes?

Bike 12.2012, doppelseitige Anzeige Radon,S.88-89, 2013er Modelle ab SOFORT lieferbar:....u.a. Black Sin 29er 9.0 Im Netz (H S Bike discount): Lieferzeit ab KW02/2013. Ja watt denn nu????? Ich würds gerne kaufen.... wann ?? MfG Andreas
  13. A

Testival Siebengebirge

nur zur Info: Mein vorher geschildertes Problem (nicht vorhandene Rahmenhöhe beim Testival) konnte zwar im Nachhinein nicht gelöst werden, jedoch ist mir Radon bei den entstandenen Kosten großzügig entgegengekommen. Einem Neuanfang der Beziehung steht also nichts mehr im Weg....;)
  14. A

Testival Siebengebirge

"(...) Das hatte unser Produktmanager dem Andreas vor Ort aber schon erklärt" Genau das ist der Punkt.... was wäre das Problem gewesen, mir vorab per mail zu antworten, dass das Black Sin 29er in 16" (S) nicht zur Verfügung steht? Selbst ein Satz in der Ankündigung wie z.B. "einige Modelle...
  15. A

Testival Siebengebirge

Das Black Sin 29er war ausschließlich in 18" vor Ort, wie ich bereits schrieb. Bestellbar ist es auch in 16". Die Größenzuordnung S= 16", M = 18", L=.... ist nicht unüblich.
Zurück