Wie sieht es mit den Photos der beiden Tage aus? Kann man die schon irgendwo sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut den Jungs von Radon war das Bike vom Bodo ein 22" Slide 150 Custom Aufbau!
Schön war auch die Probefahrt mit dem Swoop Custom Aufbau vom Andi Sieber. Leider war das ja das Einzige, was in einer für mich tauglichen Rahmenhöhe verfügbar war.
T Shirt und Hoodie sind echt top! Die Tshirt Qualität kennt man sonst nur von Motorradfan-Marken aus England!
Würde mich freuen, wenn es so eine Veranstaltung öfter geben würde. Gerne auch mal im Sommer, wenn es etwas wärmer ist.
Schade war, dass sich einige nicht zurückhalten konnten bei den Goodies. Meine zwei Begleiter haben am Schluss keine Handschuhe mehr bekommen - ich glaube da haben sich viele doppelt eingedeckt. Ich selbst hab mein paar schon vorher geholt, da ich hoffte die Handschuhe wären wärmer als meine mitgebrachten.
Nächstes Jahr warten wir nicht mehr bis zum Schluss - man lernt nie ausUnglaublich was aus manchen wird, wenn es was umsonst gibt...
Auch schade war natürlich der Unfall bei der ersten Tour, ich hoffe dem armen gehts wieder besser. Falls er mitliest: Gute Besserung!
nur zur Info:
Mein vorher geschildertes Problem (nicht vorhandene Rahmenhöhe beim Testival) konnte zwar im Nachhinein nicht gelöst werden, jedoch ist mir Radon bei den entstandenen Kosten großzügig entgegengekommen.
Einem Neuanfang der Beziehung steht also nichts mehr im Weg....![]()
So kennt man Radon!![]()