Testival Siebengebirge

fissenid

Biker
Dabei seit
6. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
29
Ort
nahe der Saarschleife
HallO!

wer ist den beim Testival mit am Start??

Bin mal gespannt auf das Black Sin 29er......

Wer war den 2011 auf dem Testival??

Kann ich den ganzen Tag ein Rad testen, oder "nur" auf einer Tour??? Wollte evtl. mein Skeen mitbringen und evtl. einfach so mal mitfahren!

Angemeldet habe ich mich für den BlackSin Test!!!! :daumen::daumen:
 

madre

#teambodenprobe
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte Reaktionen
253
Ort
Ratingen
Hab mich und einen Kumpel schon per Mail angemeldet ! Bin mal gespannt .. Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit .

Hier der Text aus FB von Radon:

2. TESTIVAL der neuen Radon Modelle
am 27. und 28. Oktober 2012 im Siebengebirge.

Der Termin steht fix. Am 27. und am 28. Oktober habt ihr die Möglichkeit exklusiv alle neuen Modell ausgiebig im Siebengebirge zu testen. Tolle Trails, steile Ramps, coole Jumps. Die Startgebühr beträgt dieses Jahr 30,- Euro, die bei einem anschliessenden Kauf eines 2013er Radon Bikes noch in diesem Jahr in Abzug gebracht werden. Jeder Teilnehmer erhält einen Hoodie, ein stylisches T-Shirt, e... ine Radon Flasche und eine Citybag im Werte von über 100 Euro. Für Verpflegung ist wie letztes Jahr den ganzen Tag ausreichend gesorgt. Anmeldung über [email protected]. Teilt der lieben Maike bitte mit, wann ihr kommen wollt und welche Bikes ihr probieren wollt. Wir werden wieder Gruppen anbieten, die CC oder AM fahren. Ferner werden Andi Sieber und Bennie eine Freeride Gruppe leiten. Auf Wunsch stellen wir euch die aktuellen Rennräder, Cross, City, und Ebikes zur Verfügung.
Bodo Probst ist beide Tage anwesend, gibt euch Tipps und stellt euch mal die Bikes richtig auf Fahrer ein. Unser Werkstatt ist natürlich vor Ort und hilft euch bei euren eigenen Bikes, die ihr gerne mitbringen könnt. Wir haben wieder nur begrenzte Teilnehmerkapazitäten, also...wer zuerst mailt, ist drin.
Skeen up, Slide down, Swoop on!!!!
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1
Ich werde vermutlich mit meinen beiden Brüdern vorbei schauen, der eine kommt dafür sogar extra aus dem tiefsten Bayern nach Bonn.

Getestet wird dann:
Zr Race 29 ab 7.0
Slide 125
Black Sin 29

Freu mich schon richtig drauf, hoffe das Wetter passt und es kommt nichts dazwischen. :daumen:
 
Dabei seit
20. Februar 2012
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Wo kann man denn Infos nachlesen? Auf der Radonseite finde ich nichts und bei Facebook bin ich nicht.

Wofür sind die 30 euro? für ein Rennen? Was ist wenn man nur mal ein Rad testen möchte, trotzdem 30 euro?

Gruß Marc
 

madre

#teambodenprobe
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte Reaktionen
253
Ort
Ratingen
Die Startgebühr beträgt dieses Jahr 30,- Euro, die bei einem anschliessenden Kauf eines 2013er Radon Bikes noch in diesem Jahr in Abzug gebracht werden. Jeder Teilnehmer erhält einen Hoodie, ein stylisches T-Shirt, e... ine Radon Flasche und eine Citybag im Werte von über 100 Euro.
 

derStuka

derStuka
Dabei seit
19. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
9
Ort
zuhause
Hallo Tschuschke,

du hast Dein Radon doch lt. eigener Aussage am 12.10. von H+S bekommen. Kommst Du mit dem neuen Rad zum Testival oder leist Du Dir da ein anderes Modell oder willst Du nur mit dem Bodo (Probst) fachsimpeln ?
 

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
969
Ihr könnt Eure privaten Bikes gerne mitbringen und auch mit denen ein Ründchen drehen. Bodo Probst und unsere Werkstatt werden an beiden Tagen kleine Workshops geben und mit Euch die Bikes richtig einstellen (Einweisungen in Fahrwerkeinstellung, Schaltung, Bremsen etc.).
 

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
969
Wer kommt, darf sich freuen: Gore Bike Wear sponsert ein kleines Goodie für die kalte Jahreszeit, MIO Navigation stellt leihweise Navigationsgeräte zur Verfügung und die Firma Sport Import lässt auch noch eine kleine Überraschung auf Euch los!

Die Touren werden voraussichtlich immer zur vollen Stunde starten und ca. 45 Minuten dauern. Ebenfalls zur vollen Stunde gibt es abwechselnd einen Workshop mit Bodo Probst oder unserer Werkstatt.
 
Oben