Testival Siebengebirge

Ich denke, dass es wie letztes Jahr sein wird, dass an den Rädern ganz normale Pedale dran sind!
Wer eigene hat/will, kann diese mitbringen, weil die Räder vor der Ausfahrt ja eh angepasst werden müssen. Insofern kann der Mechaniker auch schnell mal die Pedale tauschen.

Kann man sich aber eigentlich auch so denken :(
 
Hallo zusammen,

am WE soll es recht kühl werden, denkt also an warme Kleidung, besonders fürs Warten!
Der Platz ist auch erst am Mittags in der Sonne, wenn Sie überhaupt raus kommt :D
Bin Sonntag früh am Start.
 
Ihr könnt Euch Eure Pedalen selber mitbringen und wir montieren sie vor Ort. Allerdings haben wir auch ein buntes Sammelsurium an Pedalen dabei. Eggbeater, SPD, normale Pedalen...
 
Bisher gibt es die gpx Files nicht. Aber wir werden Navigationsgeräte von MIO dabei haben. Damit könnt Ihr die Tour aufzeichnen.
 
Kann verletzungsbedingt leider nicht mitmachen deswegen wäre ich um einen downloadlink oder ähnliches nach dem testival dankbar.
 
Straße Rosenau
53639 Königswinter

Wenn ich mich nicht irre.

da kommste nicht mit dem Auto hoch!

besser so:

Steigenberger Hotel ist auf dem Petersberg.
Bitte zum parken beachten:
http://www.steigenberger.com/Koenigs..._Bonn/arrivals

Alternativ wie bereits gesagt an der Ferdinand-Mühlens-Str. parken, oder von der anderen Seite kommen:

Parkplatz Mantelweg an der L268 und dann den Mantelweg zum Einkehrhaus nehmen.

musst du mal bei google maps gucken.


Gruß
 
Bin heute auch zufällig vorbeigekommen. was ich mich frage: wieso dürft ihr das? Einheimische kennen die Situation im Siebengebirge. und testen nur auf Waldautobahn?
 
Zurück
Oben Unten