Aktueller Inhalt von Andreas_33

1. A

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo zusammen..... diese schöne Uhr schmückt ab sofort meine Wand...
  2. A

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Einen schönen guten Tag.... ist es tatsächlich so das in 2014 die R.R Modelle in 26 Zoll nicht mehr zu haben sind???!!! Grüße Andreas
  3. A

Probleme mit Hope Bremse.....

@ theobviousfaker so viele wahre Worte, super Beitrag:daumen: Fahre seit Anfang des Jahres eine Tech X2 und bin voll und ganz von dieser Bremse überzeugt! Aber jeder nach seinem Geschmack.... Andreas
  4. A

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

5. A

Vorerst letztes Update es müssen natürlich noch einige Arbeiten gemacht werden... aber soweit ist alles dran Grüße
  6. A

Update 1.1
  7. A

eine gute Alternative zum Upgrade-Service
  8. A

Es soll ein sportliches Tourenfully werden, und solange er nur ein "bisschen breit" ist.... Die ersten Testfahrten werden Klarheit bringen.
  9. A

Servus, hier ein kleines Update von mir. Die ersten Teile sind da und auch schon etwas montiert.... Grüße Andreas
  10. A

Rotwild

SELBSTANZEIGE: Ich gestehe das ich mein Fahrrad als Statussymbol nutze. ja ich möchte damit allen zeigen das ich Mountainbiker bin!!! und gerne auch mit anderen über das Thema stundenlange Gespräche führe!!! FREUNDSCHAFT KENNT KEINE MARKEN
  11. A

Hallo, ein 2009 R1 FS wiegt 2585 gramm selbst gewogen. Andreas
  12. A

leider nicht so ohne Weiteres, wär aber schon meine erste Wahl gewesen... evtl. ergibt sich noch die Möglichkeit
  13. A

Nabend, ja warum so lange gegrübelt?! R1 oder R2, Mj. 09 oder 10, Komplettbike oder Frame.... die Liste meiner Fragen war lang.... und genau da geht es jetzt bei den Parts weiter! das R1 FS ist ein sehr zeitloses Bike und darum hab ich mich letzendlich auch dafür entschieden, Carbon als...
  14. A

ja ein R1, bin auch sehr gespannt da noch nicht alle Teile feststehen! Die Tabelle ist schon seit Monaten angefangen und wird natürlich dann auch hier zu sehen sein... Andreas
  15. A

Hallo, das rätseln und grübeln ist nun endlich vorbei.... Die Entscheidung!!! Ein Frame R.R1 FS Mj.2009 M mit FOX F 32 RL 100 Hier auch nochmal vielen Dank für den mehr als brillianten Job des Händlers. Es ist selten das mit so viel Hingabe ein Geschäft online abgewickelt wird...
Zurück