alex_RCC03
Rotwild Fan
Häääh

Geh lieber Biken SCHWATZwild
Soweit ich mir erinnere ging es in dem Post übrigens darum ein RED zu verkaufen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab nicht dich gemeint

Viel schlimmer an diesem Artikel ist doch die Selbstentlarvung der Jäger:Hier stehts doch schwarz auf weiss:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/526/437271/text/
"Die Preise für Rotwild würden fallen, weil Asiaten nicht mehr natürliche Aphrodisiaka kaufen würden."
Wusst ichs doch: Alles nur Schwanzverlängerung!
Süddeutsche Zeitung schrieb:" Der Preis habe sich erholt, der Bedarf an Rotwild sei so hoch, dass die Jäger kaum mehr mit dem Schießen nachkommen. "
Nu troll dich ins KTWR zu Folki und BaH...
du meinst, ich kann mal richtig auf die kacke hauen, wenn ich bei dir wegen einer weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit dem Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, anfrage?
Mittlerweile hat auch der dümmste begriffen, dass man in einem reichen Land wie unserem mit einem Fahrrad niemanden beeindrucken kann.
Indem du dich am nächsten Baum aufknüpfst. Damit würdest du der Menschheit einen großen Gefallen tun.
Alternativ könnte ich mir aber auch eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit dem Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, zulegen, oder nicht?
so ein unsinn, wenn das der fall wäre, würde man doch das logo seiner bikemarke als benutzerbild verwenden...aaha, kauft man sich sein Bike also als Statussymbol![]()
Wegen der weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt... meint ihr, dass sich ne Anfrage lohnt! Hätte gern noch ne 2. Meinung!
Nun, eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, wäre doch ein guter Anfang sich ein Bike aufzubauen