Rotwild

Anzeige

Re: Rotwild
Hier stehts doch schwarz auf weiss:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/526/437271/text/

"Die Preise für Rotwild würden fallen, weil Asiaten nicht mehr natürliche Aphrodisiaka kaufen würden."

Wusst ichs doch: Alles nur Schwanzverlängerung!
Viel schlimmer an diesem Artikel ist doch die Selbstentlarvung der Jäger:
Nix mit edler Hege und Pflege des Wildes, nix mit Jäger als Naturschützer, sondern reiner Kommerz:
Süddeutsche Zeitung schrieb:
"…Der Preis habe sich erholt, der Bedarf an Rotwild sei so hoch, dass die Jäger kaum mehr mit dem Schießen nachkommen.…"

SELBSTANZEIGE:

Ich gestehe das ich mein Fahrrad als Statussymbol nutze.

ja ich möchte damit allen zeigen das ich Mountainbiker bin!!!
und gerne auch mit anderen über das Thema stundenlange Gespräche führe!!!

FREUNDSCHAFT KENNT KEINE MARKEN

Indem du dich am nächsten Baum aufknüpfst. Damit würdest du der Menschheit einen großen Gefallen tun.

Die Zeit der Angebermarken ist vorbei. Mittlerweile hat auch der dümmste begriffen, dass man in einem reichen Land wie unserem mit einem Fahrrad niemanden beeindrucken kann.

Außer man fährt eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit dem Maxlelite-Steckachs-System. Neu und unbenutzt.

du meinst, ich kann mal richtig auf die kacke hauen, wenn ich bei dir wegen einer weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit dem Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, anfrage?

Wegen der weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt könntest Du bei Sahnie anfragen; der verkauft glaube ich eine und meinte mal dass jede Anfrage lohnt!

Alternativ könnte ich mir aber auch eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit dem Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, zulegen, oder nicht?

Wenn du dich damit die nächste Klippe runterwirfst, hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt sollte den Sturz dämpfen :daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaha, kauft man sich sein Bike also als Statussymbol :lol:
so ein unsinn, wenn das der fall wäre, würde man doch das logo seiner bikemarke als benutzerbild verwenden...

Wegen der weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt... meint ihr, dass sich ne Anfrage lohnt! Hätte gern noch ne 2. Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der weißen Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt... meint ihr, dass sich ne Anfrage lohnt! Hätte gern noch ne 2. Meinung!

also ich finde die weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt schon sehr verlockend. alleine die vorstellung, eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System in neu und unbenutzt in den händen halten zu dürfen, erregt mich.
ist natürlich eine frage des preises. und ob man überhaupt ein rad hat. ich hab keines. deswegen lasse ich dir gerne den vortritt.

Nun, eine weiße Reba SL mit roten Decals, 100mm mit Maxlelite-Steckachs-System, neu und unbenutzt, wäre doch ein guter Anfang sich ein Bike aufzubauen

Zurück