Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
will mich von meinem Morewood Shova Model 2008 trennen.Ist in einem Top Zustand und komplett fahrbereit.Hat ne Marzocchi 66rc3,Spank Stiffy Laufräder,Avid Code 5 Bremsen,DHX 4.0 Dämpfer.Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß,Andreas
ja jetzt verstehe ich was Du meinst.Also ich denke mal das es da absolut keine Probleme gibt.Morewood baut nun schon so "lange" erfolgreich Eingelenker und außerdem,hast Du den Rahmen erstmal vor Dir denkste nur noch "wow ist der massiv" :D
@Ducatisti
meinste jetzt das er zu sehr Wippt?Hm naja also wenn du beim Dämpfer dan ein wenig mit der ProPedal Einstellung Spielst bekommst Du das einigermaßen weg.
Hey Leut´s,
also wenn wir schon mal beim Thema Dämpfer sind.Also ich fahre in meinem ShovaLT den Serienmäßigen Fox DHX 4.0 mit einer 350er Feder und nen Luftdruck von 10bar.Wiege mit Klamotten rund 75kg und habe oft das gefühl das der Dämpfer mir bei einigen Drops durchschlägt.
Wie habt ihr...
Hey ihr "Shova" Freunde,erstmal nen lieben Gruß an alle.
Möchte euch dann natürlich auch erstmal mein "Shova" Modell 08 zeigen.
Joa verbaut habe ich eine Marzocchi 66rc3 Modell 08,Fox DHX 4.0 Dämpfer,Spank Stiffy Laufräder mit Atomlap Aircorp Naben,Truvativ Holzfeller...
Also jetzt mal im ernst außer das der "Izimu"09 Rahmen nen anderes Oberrohr hat sind die beiden doch echt gleich,oder???
"IZIMU" 09
"ShovaLT" 08
:confused:
Hi @All,
also erstmal bin ich sehr erfreut das es so viele gibt die ihr Herz an ein "Morewood" vergeben haben.:daumen:
Zu den 09 Modellen ist mir aufgefallen das der Izimu Rahmen,der ja 08 noch als Downhiller bekannt war,ziemlich ähnlichkeit mit den ShovaLT Rahmen hat der ja eher als...